Ich ging fast ganz Konoha ab, nur damit ich Ichiraku's Nuddlesuppen Restaurant fand. Doch ohne Erfolg. Ich konnt mich nicht an einen Weg erinnern. Ok. Ich konnte mich auch nicht erinnern, das ich bei Naruto geschlafen hatte... . Plötzlich schlich sich jemand von hinten an mich rann. Bevor mich jemand erschrecken konnte, drehte ich mich um. Vor mir stand ein Junge mit 2 Dreiecken auf der Wange und mit einem Monster Hund vor mir! Ich schrie auf. "Hey keine Angst! Das ist nur mein Hund Akamaru!" versuchte der Junge mich zu beruhigen. Nach kurzer Zeit gelang es mir auch. "Du hast mich erschreckt!" Ich lege meine Hand auf meine Brust. "Haha, tut mir leid. Du bist die "Neue". Nicht wahr?" fragte er mich Neugierig. Ich nickte. "Ja, ich bin Ayaka. Schön dich kennenzulernen." Ich grinste ihn an. "Ich heiße Kiba. Freut mich ebenfalls. Was machst du hier? Hast du dich verlaufen?" Ich sah ihn verwundert an. Konnte er etwa Gedanken lesen? "Woher weißt du das?" fragte ich neugierig. "Naja, du bist hier ziemlich außerhalb der Stadt. Deswegen." Er zuckt mit den Schultern. "Achso? Ich habe eigentlich nach den Noodelsuppen Geschäft gesucht. Du weißt doch sicher wo der ist! Würdest du mich dort hin führen?" Er nickte und lachte dabei ein bisschen. "Ist mir eine Freude!" Er ging ganz Langsam in eine Richtung. "Kommst du?" fragte er mich. "Eh, ja! Ich komme ja schon!" Ich lief zu ihm. Seinen großen Hund musste ich nähmlich unbedingt streicheln. Das war einmalig das ich sowas zu Gesicht bekomme! Dem Hund gefiel es auch. Er hechelte - Voll süß! "Kawaii!" brach aus mir heraus. ( Kawaii → Süß ) . Kiba konnte daraufhin nur lachen. Was mich auch dazu bewegte. Dann gingen wir weiter. Nach kurzer Zeit, trafen wir einige Freunde von Kiba. "Hey Kiba." schrie eine Frauen Stimme von hinten. Kiba drehte sich um. " Was ist den Hinata?" ... Hinata... der Name gefiel mir. "Du wirst es nicht glauben aber! -." Nun starrte sie mich wieder an. Na toll! "Macht doch ein Foto! Da könnt ihr Stunden drauf starren!" Mir war am Anfang gar nicht klar, Das ich das gerade laut ausgesprochen hatte. Schnell hielt ich den Mund. "Es- es tut mir leid! Das wollte ich nicht!" verängstigt sah sie mich an. Den Blick, den kannte ich irgendwie auch! Ich sah auf den Boden. "Hinata, Was wolltest du sagen? Ich hab es eilig! " unterbrach Kiba die Stille. "Em, Also... " Sie überlegte einige Zeit. " Heute ist ne kleine Feier... Und... also... ich trau mich nicht Naruto zu fragen, ob er mit mir dort hin will..." flüsterte sie. Ich merkte sofort das ich total eifersüchtig war. Wenn Naruto zu dieser Feier gehen wird, dann mit mir! Ich funkelte sie böse an. " Man Hinata! Du musst dich endlich mal selbst trauen!" Kiba sah sie etwas gestresst an. "Aber, aber Kiba, du weißt doch..." weiter sprach sie nicht. Langsam wurde mir das zu Unangenehm. Ich könnte sie erwürgen! Sie wollte was von Naruto! Das merkte ich sofort! Aber. Wieso war ich eifersüchtig? Ich vergesse einfach schnell den Gedanken! ... . "Komm Ayaka, gehen wir." Er deutete mir mit der Hand den Weg. "Aber Kiba!" schrie Hinata uns hinterher. Kiba zog mich auf Akamaru. Er ignorierte sie. Aber man sah es ihm an das es ihm ein bisschen schwer fiel. Wir gingen schweigsam weiter. Endlich waren wir an dem Restaurant angelangt. "Em, Kiba. Danke fürs herbringen." Ich schämte mich ein wenig. "Hab ich gerne gemacht!" er strahlte mich an. "Ich habe noch eine Frage." Er hörte mir aufmerksam zu. "Wieso warst du gerade so böse zu Hinata?" Immerhin hatte sie ja nichts gemacht. "Ach, bereitet dir das Sorgen? Keine Sorge! Sie muss nur lernen das sie solch Angelegenheiten, selber macht! Das hat nichts mit ihr zu tun!" beruhigte er mich. "Achso... Naja." Sie wird es sicher wissen... "Wir sehen uns sicher noch! Ich muss jetzt los!" Verabschiedete er sich von mir. Als er ging sah ich ihm hinterher. Dann ging ich aber in Ichiraku's Shop. "Hallo Ichiraku!" begrüßte ich ihn. "Ach! Hallo Ayaka! Na was darf es den sein?" fragte er mich grinsend. " Was bekomme ich für das?" Ich gab ihm meine Geldtasche. Er sah erstaunt hinein. "Das war ein Witz, Oder?"fragte er mich entgeistert. Oh Gott, dass so wenig drinnen war wusste ich nicht... "Em nein wieso?" Nun fühlte ich mich noch unwohler. "Bestell einfach mal nach herzenslust!" Vielleicht kostete bei ihm ja das Essen nicht so viel... . "Em, geht sich das Essen was Naruto immer isst und 2 Mal Ramen, denn mit dem Geld aus?" Er nickte. "Toll! Dann wissen sie ja was ich gerne hätte! Achja... Und das muss zum Mitnehmen sein!" rief ich ihm noch zu. "Jaja!"antwortete er mir. Nach 10 Minuten, gab er mir meine Bestellung. "Geht das so?" fragte er mich Besorgt. Ich hatte eine richtige Schachtel voll essen bekommen. " Eh, ja! Danke für die Hilfe!" bedankte ich mich. Obwohl er nichts machte, außer mir meine Geldtasche in die Hosentasche zu stecken. Ich verließ den Laden wieder.
Mit wackeligem Gang, versuchte ich wieder zu Naruto's Wohnung zu kommen.
Doch jemand stellte sich mir in den Weg.
---
Sry für das kurze Kap.
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...