Kapitel 8. Buschige Augenbraue

4.7K 198 18
                                    

Ayaka Prov.

Ich machte langsam meine Augen auf. Wo war ich? Um mich herum waren weiße Wände. Ich richtete mich auf. Ich lag in einem Bett. " Ich bin ja im krankenhaus! ". Aber... wieso? Achja, mir wurde so heiß,  ich hatte wahrscheinlich Fieber oder so. *Klopf klopf*. " Ja? Herein!". Naruto trat in das Krankenzimmer. " Hey Ayaka! Alles okay?!" er lächelte mich an. Ich nickte. "Ja, danke der Nachfrage." . *klopf klopf*. " Hmm? Erwartest du jemanden ?!" fragte mich Naruto.  " Nein eigentlich nicht...". antwortete ich ihm. Die Tür ging auf. Dort stand Kiba. " Hey Ayaka! Ich wollte mal sehen wie es dir geht! :))." . Er sah zu Naruto. " Was macht den der hier?!". " Wieso?" fragte ich etwas genervt. " Ja genau Kiba! Hast du was gegen mich?!". Beide fingen an zu lachen.  " Wo ist eigentlich dein Köter?  Em... Akamaru! ?". " Sag nie wieder Köter zu ihm!!!" schrien ich und Kiba gleichzeitig. Dann sah er mich verwundert an, als ob das nie jemand sagen würde. " Ist was?" ich sah ihn an. " Nein, nein!". " Hey ihr 2! Woher kennt ihr euch?!" fragte Naruto uns. " Ach, das war als ich Ichiraku's Nuddle suppen Restaurant finden wollte.". Antwortete ich. "Ja genau!". " Appropo,  wi ist jetzt Akamaru?!". " Ach, der durfte hier nicht rein... Aber! Er wartet draussen auf dich!" sagte er mit Begeisterung.  " Hmm? Wie er wartet  auf mich?!!". " Na weil du ja jetzt aufstehen darfst, dachten wir, wir führen dich jetzt noch ein bisschen herum, und stellen dir die Leute vor!" Kiba grinste mich an. " Ja! Das wäre echt nett von dir! " Ich grinse zurück.  "Na dann! Komm!" Naruto hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie. Dann stand ich auf. "Ich zieh mich nur noch schnell um! also, raus jetzt ihr 2!!!" lächelte ich sie an. " Haha schon gut, schon gut!!" kicherten beide. Dann gingen sie auch schon. Ich suchte nach meinen Klamotten, bis ich einen Schrank entdeckte, wo sie hingen. " Da sind sie ja!" rief ich aus Freude.  Ich entnahm sie aus dem Schrank und zog sie an. Doch erst dann bemerkte ich, dass das nicht meine Sachen waren!! Sie sahen anders aus!! Darin lagen 1 rotes "Top". Stiefel und eine kurze Hose. Das Top ging nur bis zum Bauch. Das passte mir gar nicht!! Vor längeren hatte ich als ich meinen Kummer ersoff, ein Tattoo stechen lassen. Wie soll ich sagen, richtig Peinlich!!!! Ich sag sonst nichts weiter! Also lies ich das Top weg und nahm das was ich vorhin im bett anhatte. So zusagen ein Kranken T - Shirt. Es war nur weiß.  Ich hatte nichts dagegen also was solls!? dann zog ich die vorhandenen Stiefel und die kurze Hose an. Alles passte perfekt. So verließ ich das Zimmer wieder. Dort warteten schon Kiba und Naruto. "Hey Leute,  sorry, ich habe noch meine Klamotten gesucht, leider hatte ich kein Glück so musste ich diese nehmen,  ich sehe doch nicht schlimm aus, oder?!" fragte ich besorgt.  Doch sie schüttelten die Köpfe. " Gut!!" rief ich erleichtert.   " "Dann können wir ja gehen!!" meinte Naruto. Kiba nickte. So gingen wir nach draußen,  dort wartete brav Akamaru. " Hallo Akamaru!! Na Süßer? !". Ich kraulte ihn. Es gefiel ihm wohl. " Oh, KAWAI! !!" schrie ich.  Kake! Schon wieder !! Das ist so peinlich!. "Ihr, ihr habt das nicht gehört,  oder? !" Zwar wusste ich das sie es hatten. Trotzdem fragte ich. " Nein - Nein ich habe nichts.-" beruhigte mich Kiba. Doch Naruto unterbrach ihn. " Doch, ich schon, du sagtest laut und deutlich,  kawa-." Kiba hielt ihn den Mund zu. "Klappe Idiot!!!!". Ich fing an zu lachen.  " Schon gut Kiba!!" lachte ich. " Ach ich mag euch!!" das rutschte mir ebenfalls raus... Sie sahen mich entgeistert an. " Is was?!"fragte ich sie. Sie schüttelten den Kopf. " Gehen wir!" rief Naruto.  " Aber wohin?!". Das war mal ne gute frage von mir. "Em, wir könnten ja zu Hinata, Ino,-." Ich unerbrach ihn. Ich mochte sie nicht wirklich.  "Müssen wir? Ich, ich bin etwas schüchtern! !!" versuchte ich mich drauß zu reden. " Du und Schüchtern? !" Naruto brach in Tränen aus. Aber natürlich vor lauter lachen. " Hast du was dagegen Naruto?!"Ich sah ihn mit einem ernsten Blick an. " Man Ayaka, dir passt dieser Blick doch nicht! Okay, wenn du nicht zu ihnen willst, dann... wie wäre es mit: Shikamaru, Tenten, oder...." überlegte sich Kiba. " Buschige Augenbraue!!!" fuhr Naruto weiter. " Buschige Augenbraue?!". " Er meint sicher Li!". "Das ist wer?!"ich sah sie fragend an. "Hast du ihn noch nicht getroffen?!" sie sahen mich entgeistert an, so, als wäre das ne' Schandtat! ! " Nein?!". "Dann komm setzt dich auf Akamaru! !" bat mir Kiba an. Ich setzte mich leicht auf ihn rauf. "Ayaka, wenn ich du wäre würde ich mich jetzt gut festhalten! !" warnten mich die beiden vor. Das tat ich auch. Plötzlich rannte Akamaru los. Er hatte echt ein Tempo drauf! Doch die anderen kamen mit. Nach kurzer Zeit blieben wir vor einem Dojo stehen. " Wohnt er hier?!"fragte ich leicht irritiert.  " Naja, buschige Augenbraue, trainiert hier immer. Schon hörte man ihn von drinnen schrein. " Und 9999!!... Noch Eines!!!!

10 000!!!!!". "Was macht er?" fragte ich interessiert.  " Gehen wir doch rein!" Er zeigte mit seinen Finger zum Eingang. Ich ging vor. Vorsichtig öffnete ich die Tür.  " Das ist buschige Augenbraue? !" fragt ich entgeistert. Er hatte schwarzes Haar. Die Frisur sah aus wie geglättet!  "Mützenfrisur" dieser Ausdruck passt!! Dann noch diese Fetten Augenbrauen!  Dazu hatte er noch einen grünen Overall an! Die Mischung war schreklich. Lie bemerkte uns. " Oh, Hallo Kiba, Naruto und welch eine Schönheit habt ihr da mitgebracht?" ich glaube er wollte verführerisch klingen, doch ich hätte kotzen können! ! " Hallo, Ayaka, Sehr Angenehm." sagte ich etwas angewidert.  " Hallo, ich bin der beste und gutaussehenste Schüler von Konoha. Lie!". " Darf ich den fragen wer den der "schönste" sein sollte??". " Na Sensei Gay!" sagte er voller stolz. " Ist der geistig gesund?!" flüsterte ich ihn Naruto's Ohr. " Haha! Nein, er ist ganz okay!!". Ich verließ mich auf das was die beiden sagten.

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt