„Wo bleibt ihr zwei den? Beeilt euch endlich und turtel nicht so rum!!" meinte Gaara. Schnell nahm ich meine Sachen und rannte zu ihm. „Ich bin schon fertig! Jetzt bist du erstaunt! Nicht war?" „Wenn wir endlich gehen können. Es wird ja auch langsam Zeit! Naruto! Bist du auch fertig?" fragte er. „Ja aber klaro!!" er grinste uns an. Dann marschierten wir ganz brav hinter ihm her. „Also, ihr könnt echt froh sein, dass ich als Kazekage beauftragt worden bin." Warte mal, was? Er ist der Kazekage?! Ich bin echt erstaunt! Er ist knapp 1-2 Jahre älter als ich und schon Kazekage! WOW!! Ich konnte nur staunen. Doch mein äußeres blieb unbeeindruckt. „Beauftragt? Von wem denn? Machst du dir die Regeln nicht selbst?" frage ich interessiert. "Es gab eine Konferenz. Wir entschieden, dass es so am Sichersten für alle Beteiligten ist." meinte er. "Also kommt sonst niemand mit?!" fragte Naruto aufgeregt. „Ist das dein ernst Naruto? Natürlich kommt noch wer mit! Es kommen Kakashi und Kankuro mit!" War ja eh klar dass wir nicht Muttersehlend alleine auf eine Mission gehen! Die Frage ist nur... wieso ich? Ich kann nichts und stehe nur im Weg!! „Achso, Ayaka! Du bist sicher die Zuschauerin, oder? Tsunade sagte sowas nämlich." Na toll, jetzt war ich wieder beleidigt! Ich nickte. „Ja, ich kann gar nichts außer mich in Schwierigkeiten zu bringen und im Weg zu stehen." Meinte ich. „Das stimmt doch nicht Ayaka! Du bist sehr stark! Du hast Deidara sogar ein Bein abgehackt!" meinte Naruto entschlossen. „Ach das warst du?" fragte mich Gaara. Ich nickte. Doch er gab dann auch keine andere Reaktion mehr von sich. Bis wir schließlich am Haupttor ankamen. Dort warteten schon sehnsüchtig Kakashi und dieser Kankuro. Er sah echt komisch aus! Er hatte lila Farbe im Gesicht und so einen schwarzen Emm.. ach keine Ahnung einen Anzug. Auf dem Anzug war auch eine Kapuze dabei. Das sah aus als trug er darunter zwei Katzenohren! „Da seid ihr ja endlich!" meinte dieser Kankuro. Kakashi las gerade genüsslich in einem seiner Bücher. Ach wie gern würde ich auch ein Buch lesen. Aber jetzt bin ich ja nur ein Zuschauer. Das Kotz mich an! „Können wir gehen?!" fragte Naruto aufgeregt. „Ja, habt ihr auch alles dabei? Dann gehen wir!" meinte Kakashi. Noch immer sah er in das Buch. Dann gingen wir. Nach kurzer Zeit legte er das Buch zur Seite. Wir hatten eigentlich genug Zeit. Den von hier bis nach Sunagakure brauchte man so ca. 2-3 Tage. Weil wir auch so viel Zeit hatten, gingen wir auch auf einem Weg anstatt auf Bäumen rumzuhopsen. Ich war erfreut darüber. Doch diese Freude hielt nicht gerade lange an. Denn auf einmal sprang jeder auf einem Baum und von da aus blitzschnell weiter. Gott sei dank war ich geübt darin sonst wäre ich jetzt verirrt gewesen.„Machen wir eine Pause! Was meint ihr?!" fragte uns Kakashi nach gefühlten 4 Stunden. Wir willigten ein. So sehr ich auf Bäume laufen gewöhnt war. 4 Stunden hielt doch kein Mensch aus, oder?! Naja, ich glaube ich bin die einzige Person die das so findet! Die anderen tranken nur ein paar Schlücke Wasser. Plötzlich hörte ich hinter mir ein rascheln und vor mir sah ich einen Naruto, der mich gerade wegschubsen versuchte. So schnell wie er war, war ich nicht. So fiel er auf mich drauf. Ich kann euch mal was sagen! So schlank und super ein Junge auch aussieht! Es tut trotzdem weh wenn er auf dich rauffällt!! Nun lag er wieder auf mir. Doch ich hätte das lieber Mal nicht als Spaß verstehen sollen, denn in seinem Rücken steckte ein Kunai. Ich merkte dass von dem Kunai ein bisschen Chakra ausging. Schnell legte ich meine Hände auf seine Wunde. Sie verschloss sich auch relative schnell. „Wow! Wusste gar nicht dass du eine ausgebildete Kunoichi bist!!" staunte er. „Bin ich auch nicht!" Antwortete ich ihm. „Eh was?!" Fragte er mich noch einmal. „Bin ich nicht! Das habe ich mir selbst beigebracht." Naja, beigebracht konnte man das auch nicht nennen! Ich war halt... wie soll ich sagen... ein experimentfreudiges Kind!!! Ich machte schon früher solche Sachen. Die anscheinend schwer sind zu machen oder wo man eine Ausbildung braucht usw. „Das ist echt erstaunlich!". Meinte er. „Ja Naruto, aber könntest du jetzt bitte von mir runter gehen? Die anderen schauen schon!" flüsterte ich in sein Ohr. Dann sah er sich um. Jap. Alle starrten uns an. Ich spürte das gleich noch ein Kunai mit mehr Chakra abgefeuert worden würde. Schnell schubste ich ihn beiseite und meine Hände formten automatisch ein Jutsu. Ich wusste echt nicht was ich da machte! Doch von einmal tauchte aus einer kleinen Pfütze die neben mir Lag ein Wasserdrache auf! Dieser ging dann in die Richtung, in dem ich das Chakra wahrnahm. Als ich das Chakra nicht mehr spürte, ließen meine Hände nach. Ebenso mein Körper. Ich fiel um. Bekam aber mal wieder alles mit. Alle rannten zu mir. „Ayaka! Geht es dir gut?!" fragte mich Kakashi. Ohne etwas zu machen gingen meine Augen auf. Wieder sah ich alles rot, wie damals.... Naruto schreckte zurück. Kakashi sah mich an. „Ayaka? Nein, du bist, Kira!" schrie er mich an.
...
Schreibt mir in die Kommis wie es euch gefällt!!
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...