Capter 28.Eine unkontrollierbare Kira? (TEIL 1)

1.7K 103 24
                                    

Noch immer in Hitze gehüllt kam ich langsam aber sicher in die Realität zurück. Ich lag in...etwas...Glitschiges. Als ich es dann doch schaffte meine Augen zu öffnen, merkte ich, wieso es sich so anfühlte... Ich lag in Pudding? Oder...Gelee? Ich zuckte auf als ich merkte, dass ich immer noch mit Flammen umgeben war. Wieso? KIRA! HÖR AUF! Schrie ich mich selber an. Ich habe dich gewarnt...Ich habe dich gewarnt Ayaka! Hör auf! Du zerstörst dich doch nur selbst! Das ist mir egal...am liebsten würde ich jetzt eh sterben! Doch wegen dir geht das nicht... Heißt das...du magst mich nicht? „Du brauchst mich nicht? Dann löse doch mein scheiß Jutsu auf! Dann hast du mich los!" ich brauchte einige Sekunden um zu bemerken, dass ich Erstens das laut sagte...und zweitens Naruto und Kiba mich schief anstarrten. OH! Und natürlich Akamaru. Reflexartig schlug ich mir auf den Mund. „AYAKA" kam es gleichzeitig aus ihnen. „Naruto...Kiba..." murmelte ich. „Komm her! Ich beende das!" sagte Naruto ruhig und schloss mich in die Arme. Was machte er da? Oder besser gesagt... was versuchte er da? Ich versuchte ihn wegzudrücken. – Vergebens. „Hör auf! Naruto! Hör auf! Du hast ja schon leichte Verbrennungen!!" „Ist mir egal! Tsunade sagt, dass das hilft!". „Tsunade?" ich drückte ihn weg. Dieses Mal schaffte ich es sogar. „Ja... sie sagte...den, den du liebst...wird deine Flammen bändigen können." War das sein ernst? Empört entkamen mir die Worte: „Wer sagt das ich dich liebe?" heraus. Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Doch das Jutsu beherrschte ich nicht. „W-Was?!" sein Gesichtsausdruck wurde trauriger, bis er dann einfach aus der Tür verschwand. DAS WOLLTE ICH DOCH NICHT! Ich sah zu Kiba. Ihm war die Kinnlade nach unten gegangen. Schnell schloss er seinen Mund wieder als er bemerkte wie ich ihn anstarrte. „Kiba..." murmelte ich. Doch mehr Worte bekam ich sowieso nicht heraus. „Lass mal stecken Ayaka..." meinte er und stand auf um ebenfalls das Zimmer zu verlassen. „WARTE!" schrie ich und hielt ihm am Arm fest. Er drehte sich um und sah mich bemitleidenswert an. „Ayaka..." murmelte nun er. Hoffnungsvoll starrte ich ihn an. Bis er mich in die Arme nahm. Ich fühlte mich so geborgen, Geborgener als ich es je bei Naruto verspürte...irgendwie magischer...Die Flammen gingen langsam zurück und ich fühlte mich immer schwächer. Was war los? Was hatte mein Körper denn jetzt schon wieder? „Ayaka? SCHEIßE! TSUNADE!" schrie er verzweifelt aus der Tür. Langsam klappte mein Körper zusammen und ich kauerte am Boden. Meine Augen schlossen sich kurz. Bis ich sie unkontrolliert aufriss. Das konnte doch nichts Gutes sein...oder? „ENDLICH! ICH BIN FREI!" schrie mein anderes Ich. „A-Ayaka?!" stotterte nun Kiba. Nein! Das ist! „Kira! Mein Name ist Kira Junge. Ach, endlich wieder frei sein..." wir streckten uns kurz. Wobei der Wille ja ganz allein bei ihr war. „Kira? Du bist doch... Was ist mit Ayaka? Geht es ihr gut?!" er sah ein kleines bisschen besorgt aus. Wäre ich über den Körper verfügbar, würde ich locker Rot anlaufen. „Klar. Sie ist hier!" sie zeigte auf unsere Stirn. „Sie kann uns hören. Jedes einzelne Wort. Du hast es geschafft, dass die Flammen verschwinden. Das ist gut aber... Vielleicht auch schlecht?" was war nur jetzt mit ihr los? „Kämpfe mit mir! Jetzt!" sagte sie selbstbewusst. SPINNST DU?! Schrie ich sie im inneren an doch nichts passierte. „Halt deine Klappe Ayaka!" schrie sie zurück. „Nein!" meldete sich nun auch Kiba wieder zu Wort. „Nein? Nein? Ein Nein akzeptiere ich nicht!" schrie sie und rannte gradewegs auf ihn zu. „HAAAAAAAAALT!" schrie ich auf bis ich alles nicht mehr mitkriegte...

...

So da ist nach Monaten ein neues Kapitel...und dann ist es kurz...WOW. Ich bin ja echt scheiße! :/ Ich habe mir überlegt die Story zu löschen.. Was sagt ihr? Mir fällt zurzeit so gut wie nichts ein und die Updates kommen fast nur Monatlich... SRY! Es liegt jetzt ganz bei euch! Es gibt 3 Varianten!

Variante Nummer 1: Ich lösche sie einfach

Variante Nummer 2: Ich mache die Geschichte extrem kurz so dass sie noch 1 Kapitel hat und das Ende da ist bzw. schreibe einen zweiten Teil, wenn ich wieder Motivation getankt habe.

Variante Nummer 3: Ich werde versuchen jeden Monat so ein kleines Kapitel zu schreiben.

Ich selbst würde ja Variante zwei nehmen aber es liegt bei euch! J

Das wars dann... Bye

Eure Sophie <33

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt