Alles war wieder normal!! Kein rotes Auge mehr!! Null! Weit und breit!!! Deshalb...Aber wieso war da überhaupt ein rotes, statt ein grünes Auge?!! Mit dem Gedanken beendete ich das Thema. „Okay! Ich sollte mich jetzt einfach beeilen!!". Ich schnappte mir meine Tasche und verließ die Wohnung. Ich passte auf, dass mich ja keiner sehen konnte. Sozusagen, ich hinterließ keine Spuren. Ich schlich mich vom Dorf weg. Ab in den Wald. Ich bemerkte dass ich noch immer das Stirnband von Konoha hatte. Ich wusste nicht wieso, aber, ich wollte mein richtiges Stirnband haben!! Also, das aus dem Wasser – Reich! Auch wenn ich ja.... Adoptiert... worden bin.... Ach egal! Immer positiv denken!! Immer positiv denken!!!!!!! Ich band mir das Band ab und holte mein richtiges raus. Wohin nur damit? Auf die Stirn ist zu langweilig... Hmm... ich benutz es aus Kette!!! So schnell wie Gedacht, handelte ich auch. " So! Nun aber ab! Ich sprang auf den Bäumen. Nach einer Zeit, hatte ich ein komisches Gefühl... Es fühlte sich so an, als würde ich beobachtet oder sogar verfolgt werden... Ich blieb stehen. 1 Sekunde danach hörte ich laut und deutlich wie jemand ein paar Meter hinter mir, ebenfalls stehen blieb. Ich drehte mich um, doch sehen konnte ich niemanden. " Einfach schnell weiter!!! Aber wo soll ich anfangen?!"... jap... da kam ich erst drauf, als ich mich vom Dorf entfernte! Ich bin ein Genie!! :D. Nein... eher das Gegenteil... . Im ganzen Nachdenken, bemerkte ich erst jetzt, das ich von komisch-aussehenden Leuten umzingelt wurde. " W- Was wollt ihr?!" fragte ich sie. Ich starrte sie an. Sie hatten komische Umhänge. Unten waren Wolken in rot zu erkennen. Blä! Rot! Ich entwickle langsam eine Abneigung dagegen!! " Haha! Du hast ja ne menge zu bieten, was?!" fragte mich einer der Typen. " Was meinst du damit?!" Ich betrachtete meine Umgebung. Sie war... sagen wir es auf netter Weise. Sie ist zerstört bis auf die Erde! "Was hast du gemacht? !" schrie ich ihn an. " Haha! Das warst doch du selbst!" meinte ein anderer Typ. " Wir sind von Akazuki!!"... Akazuki... " Was soll den das sein?!" fragte ich ahnungslos. Ich hatte noch nie diesen Namen gehört. " Hört auf mit ihr zu spielen!" meinte einer der Männer. " Ach komm schon Itachi!!" schmollte ein anderer. Itachi... dieser Name kam mir bekannt vor. " Itachi... Itachi Uchiha..." was brabbelte ich hier eigentlich? ich wollte nichts sagen!!! " Ja genau Ajaka! Oder soll ich lieber Kira sagen?!" schmunzelte er. " Hör auf mit diesen Spielchen. Du weißt doch das ich auf sowas nicht stehe! Ebensowenig wie Ajaka!!". Was was was?? Ich rede nicht, trotzdem spreche ich. Ich kenne ihn nicht Trotzdem spreche ich mit ihm. " Beruhige dich! Ich bin Kira! Schau einfach zu! ich werde die Typen fertig machen!" flüsterte sie zu mir. Eine Stimme, eine Stimme in meinem Kopf. " Waas? Du. Willst. Uns. Fertig. Machen? Das ich nicht lachte!!!!". Diese Typen gingen selbst mir langsam auf den Geist. "Ich mache jetzt Hartchor!" sprach ich. Plötzlich wurde mir irre heiß. die Hitze war unertragbar. Langsam verschwom meine Sicht. Ich war Geistig noch da. Aber... wüsste ich es nicht besser, könnte ich sagen, mein 2. Ich, steuerte mich. Ich konnte mich nicht bewegen, geschweige den Sehen oder Hören. Was war nur mit mir los?? Ich dachte über alles nach. Bis ich plötzlich einen Harten Tritt in meinem Bauch verspürte. " Ah!!!!" stönte ich vor Schmerzen. " So du kleines Miststück! Jetzt kriegst du es zurück! " Als er das sagte, merkte ich, dass 2 weitere Männer, hinter mir standen. Diese gaben mir ordenltlich einen Tritt in den Hintern. Der Typ, der " Itachi" hieß. Hatte rote Augen. Sie ähnelten meine... . Naja, als sie noch so komisch waren... . " Na, haben wir Kira erledigt?!" fragte mich dieser Itachi. Also wusse er was!! " Also, wenn du meinst, das vor dir Ajaka steht, dann hast du richtig geraten!" sagte ich mit voller Mutigkeit. " Haha, passt ja. Hey Leute! Ich will " das" jetzt machen!!" befahl er den anderen. Sie nickten. Also verstanden sie was er meinte. Die Männer verließen uns. Nun stand ich ganz alleine mit diesen Itachi da. " Etwa du kommst freiwillig mit, oder ich muss Gewalt anwenden! Was ist dir lieber?!" Ich schluckte schwer. Ich war nicht mit solchen Situationen vertraut. " W- was meinst du? Was willst du von mir?!" fragte ich stotternd. " Was ich von dir will? Ist doch ganz klar! Ich will deine Kraft! Achja und deine Fähigkeiten, die dir einfach in die Wiege gelegt wurden!". "M-M-m-meine ... Fähigkeiten?!". Ich bekam Angst, richtig Große Angst. "Ja. Du weißt es vielleicht nicht, aber... du besitz eine stärkere Kraft als Kekkei Töta!!" "Was ist Kekkei To-To-Tota? Nein... Töta? Was ist das?!" ich weiß ich bin unwissend. " Du wurdest nicht aufgeklärt was? Es ist doch wahr das du Feuer - Erde- Wind und Blitz beherrscht oder??!" Ich nickte. " Ja, das und Wasser, Aber darin bin ich nicht gut. ". " Tz... du bist so dumm!! Du sagst es mir einfach, ich muss dich nicht foltern ... aber. .. das rettet dich auch nicht!!". Oh nein!! Was meinte er jetzt?? " Retten?!" ich tat einfach mal auf unwissend. " Haha, Ich raube dir die Kraft, dafür stirbst du!" sagte er mir heimtükisch ins Gesicht. " Tja, Das lasse ich aber nicht zu!" Plötzlich stand Naruto hinter mir. " Ach, Naruto! Du kommst ja passend, deine Kraft ist die 2. Stärkste, du kommst als nächstes dran! Versprochen. ". " Ach halt doch deine Klappe Itchi!! Hast du... hast du... schon was von Sasuke gehört ?!" fragte er mit trauriger stimme. " Auch wenn? Würde ich dem Fuchsgeist nichts einfach so verraten.". Ich glaube ich bin jetzt überflüssig geworden... Aber... Bessere Gelegenheit zum abhauen, kann es doch nicht geben, oder?!. Langsam ging ich Schritt für Schritt zurück. Plötzlich haute ich mich an etwas hartes an. Ich drehte mich um dort stand einer der Männer. " Ach Deidara! Du kommst rechtzeitig!
... . Schnapp sie dir!"
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...