"Mit größtem Vergnügen, Itachi!" er war wohl begeistert. "Das habe ich ja in 1-2 Minuten hinter mich gebracht!" Was? Meinte er das gerade ernst? In ein paar Minuten?? Das ich nicht lache! Mädchen sind nicht so schwach wie die meisten vielleicht denken! Das ist ein einziges Gerücht! Nur weil wir einen Liter weniger Blut in unserem Körper haben heisst das noch lange nichts! " Ach, denkst du ich bin einer der schwachen Mädchen Sorte?!" okay, ich war einer dieser Mädchen, aber das musste ich ihm ja nicht sagen, oder?! "Ja, genau das glaube ich!" er machte mich lächerlich! Nicht zu fassen!"Okay, soll ich dir meine Kraft zeigen?!" frage ich leicht verführerisch. "Haha, versuch es doch! Schaffst du eh nicht! Naruto hat mich nicht besiegt, dann wirst es du in 1000 Jahren nicht schaffen!!!" schon wieder! Er... machte mich wütend!! Schnell holte ich meine Kunais heraus, auf sie konzentrierte ich mein Chakra. Ich machte das so lange, bis ich "es" spürte. Es war einfach so ein Gefühl, das ich es jetzt machen sollte!! Nach kurzer Zeit kam es auch schon. Ich schoss die Kunais auf Deidara ab, ich traf ihn sogar! Es durchschnitt sein rechtes Bein. Der Anblick... er war... wie soll ich sagen... ihr könnt euch es sicher vorstellen! Nicht schön! "Aha! Das ist also ein kleiner mini Teil deiner Wind-Kraft!"stellte er fest. "Meiner Wind Kraft? Stimmt... Kakashi sagte mal sowas in der Art!" Oops! Das hatte ich gerade laut ausgesprochen! Nicht wahr? "Haha! Kakashi also..." meinte Itachi. Mir fiel es erst jetzt auf, wo war Naruto? "Itachi! Was hast du mit Naruto gemacht? Wo ist er?" frage ich hektisch. " Was? Nah da ist er doch! Keine Sorge! Ich tue ihm noch nichts." „Noch nichts?!" schrie ich empört. Ich sah zu Naruto. Er schlief. "Hey du Penner! Wach auf!" brüllte ich ihn an. " Haha, tut mir ja leid Ajaka, aber ich habe ihn in ein Genjutsu gefangen genommen!" Heimtückisch!! Wie konnte er nur? Naruto! Plötzlich kam Itachi näher, er hob mein Kinn hoch, so dass ich in seine Augen sah. "Tja, bei dir kann ich Stunden in die Augen starren, es wird nichts passieren, weißt du auch wieso?!" fragte er mich. " Wegen dem Kekkei Töta?" frage ich hilflos. "Nein! Weil du einen Teil, von einem Uchiha in dir trägst!" „Niemals! Das stimmt nicht! Ich bin kein Uchicha!! Das einzige was ich-!" Er unterbrach mich. „Du hast früher mit Sasuke gespielt. Ich war bzw. ich bin sein Bruder. Der, der euch immer beobachtet hat." Also war es doch wahr? Es stimmte also? Okay, tief durchatmen, schau einfach das du Naruto aufweckst und aus seinem Griff entkommst! Doch ohne mich zu wehren ließ er mich los. „Was ist den jetzt?" fragte ich verwirrt. Er hielt sich seine Hand an seine Stirn. „Meine Kräfte schwinden schon wieder etwas, Deidara, Komm! Nimm sie mit!" Warte, was? Deidara? Der hat doch nur mehr einen Fuß! Er hatte seit unserem treffen, keine Arme, und nun dank mir keinen rechten Fuß! Wie soll er das dann bitte mit Einem Fuß schaffen?? Ich sah zu ihm. Er schlug sich tapfer, er hielt sich auf dem einen Bein. Sein schmerzverzehrtes Gesicht, ließ mich Trauer spüren. Das was ich jetzt tat, hätte ich am liebsten sofort wieder verworfen! Ich rannte zu ihm hin und gab ihm stütze. Du spinnst doch oder? Du willst weiterlaufen obwohl du verletzt bist?" "Haha, du sorgst dich um mich? Ich bin dein Feind, Ajaka! Es wäre deine Chance weg zu laufen!" machte er mich aufmerksam. Doch mich ließ es kalt. "Du bist aber verletzt! Und verletzte hilft man eben! Das habe ich von meiner Mutter gelernt..." ich wurde immer leiser. "Ich meinte, meine Pflegemutter..." korrigierte ich mich. "Du hattest also auch keine gute Vergangenheit?" Auch keine? Meinte er... ach egal! Mich sollten keine anderen Vergangenheiten begleiten. "Egal was dir passiert ist, es tut mir für dich leid und..." er stoppte mich. "Hör doch auf!" "Eh, wie bitte?" frage ich verwirrt. "Hör auf nett zu sein! Du bist der Feind!" Er stieß mich auf die Seite. "Ich kann alleine gehen!" schrie er mich an. Dann ging er einfach. Ich dachte ja Itachi wollte das ich... das hat sich wohl erledigt. Schnell lief ich zu Naruto der noch immer schlief. " Wach auf. Wach auf!!" Langsam kam er zu sich. "Sakura? Sakura bist du es? Ich habe dich vermisst." meinte er im Halbschlaf. Ich gab ihm daraufhin eine Kopfnuss. Sowas sagt man nicht zu einer Dame!! Okay ich musste zugeben, ich war leicht eifersüchtig. Das legte sich dann schnell wieder. Als er wieder zu sich kam war er verwirrt. "Hey Ajaka! Wo ist Itachi und Deidara? Und wieso hast du mich geschlagen?" Ich gab ihm nur den Kalteschulterblick. "Komm schon, bring mich zu dem Uchiha Clan!! Dort wo ihr Dorf ist!! Sofort! Oder... oder... oder du kannst wieder nach Konoha abhauen!" drohte ich ihm. "Nach Konoha? Nein! Ich will nicht noch einen Freund oder Freundin verlieren!" sagte er mit trauriger Stimme. "Noch einen Freund?" Achja, Sasuke ist mit Orochimaru abgehaun! "Glaub mir das wird mit mir nie geschehen!!" schwor ich ihm. Er lächelte. "Danke Ajaka... Danke...Ach ja... es tut mir leid was ich gesagt hatte..." Es tut ihm leid? "Es tut mir leid, es ist mir einfach so rausgerutscht... Das mit... Sakura."
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...