Kapitel 7. In Flammen aufgegangen

4.9K 213 8
                                    

Ich sah sie an. Sie mich ebenfalls. „ Tsunade..." fing ich an. „ Ist das... wegen den Flammen?". Es wurde Still. Damit hat sie wohl nicht gerechnet, oder doch? Sie seufzte. „ Du musst es so oder so erfahren! Aber....".  Ich unterbrach sie. „Nichts aber!! Ich möchte jetzt die Wahrheit über mich selbst erfahren! Das verstehen sie doch, oder?!". Ich sah sie hoffnungsvoll an. „Na gut!  Aber das ist auf eigene Gefahren!" warnte sie mich. „Trotzdem! Erzählen sie es, bitte Tsunade!!". „ Okay, du bist eine Art Waffe! Du weißt doch sicher, dass es die Bijuu gibt, oder?!". Em, so ein bisschen.". Weißt du auch, von ihrer Herkunft?!". Ich schüttelte den Kopf. Alle Bijuu stammten von einem einzigen ab, dem Juubi. Wie es auf einer Steintafel im Uchiha - Clan-Versteck geschrieben steht, hat der Rikudou Sennin damals ein Zehnschwänziges Monster besiegt, indem er sich selbst zum Jinchuuriki dieses Monsters machte. Jedoch wusste der Rikudou Sennin, dass das Monster wieder frei kommen würde, falls er stirbt. Am Sterbebett setzte er, mit seiner letzten Kraft, sein letztes Jutsu ein und konnte die Unmengen an Chakra des Juubi in neun verschiedene Teile aufteilen. Somit wurden die Bijuu geboren." Erzählte mir Tsunade. „Achso...". „Konoha hat so eine Waffe, sie hat den Neunschwänzigen.". „ Ich weiß, dass hat mir Mal mein Großvater gesagt!". „ Tja, weißt du wer hier in Konoha den neunschwänzigen in sich trägt?". Ich schüttelte den Kopf. „Willst du es erfahren? Naja, früher oder später wirst du erfahren.". „ Na dann!! Sagen sie es mir! Bitte!!". „Ist es dir noch nicht aufgefallen?!". Eifrig schüttelte ich den Kopf. „ Es ist Naruto!". Mein Kiefer klappte nach unten.  „ Es ist, N-Naruto?!" fragte ich nochmal, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört hatte. Tsunade jedoch nickte. „Ja, Naruto ist der Junge der den Fuchsgeist in sich trägt. Der Name des Fuchses ist Kyuubi.".  Wie sie das alles sagte, ganz ernst, als ob das, dass normalste auf der Welt wäre. „ABER!" fuhr sie fort. „Du bist gefährlich als alle Bijuu's!". Ab da war alles aus.  Ich war stärker als der 10 Schwänzige! „Du hast seit deiner Geburt, die Kraft in dir! Genau so wie Naruto!". „ Genau so wie Naruto?!". Fragte ich nochmals."Ja genau, wie Naruto! Aber, du, du bist eine Kraft, die wenn sie ausgewachsen ist, brutaler und Monströser ist als alles andere!!". Das klang sehr gefährlich! „Aber, ich, ich bin schon ein Mensch, oder?!" mit einem Besorgtem Blick starrte ich Tsunade an. „Natürlich bist du das! Nur ein Mensch mit immensen Kräften!! Das dumme daran ist, dass wenn du sie nicht kontrollieren kannst, dann sind wir alle in Gefahr!! Deine Kraft dient dir als Schutz! Wenn du Angst hast, kommt sie zum Vorschein! Bei Naruto, ist der Auslöser Wut.". Wut also... bei mir Angst... . „Verstehst du das Ayaka?! Deswegen dürfen wir auch nicht zulassen, dass du ohne Begleitung heim kannst.... Im Wasser – Reich warst du sicher, dort konntest du Untertauchen! Doch hier! In Konoha, bist du nicht sicher!!"." Ich- ich bin nicht sicher..." murmelte ich vor mich hin. „Wenn es nicht anders geht, müssen wir dich in Konoha trainieren!". „Das wäre schön..." ich murmelte immer noch. Ich starrte auf den Boden. Meine Augen weiteten sich.  Ich bemerkte erst jetzt, dass ich wie verrückt am ganzen Körper zitterte. „Ist alles okay mit dir Ayaka?!" fragte Tsunade besorgt. Ich gab ihr keine Antwort. Nun bekam ich wieder so ein Stechen in der Brust. „Ayaka!" schrie mich Tsunade noch an. „Es...es tut weh!" flüsterte ich. „ Was? Was? Sprich lauter Ayaka! Ich verstehe dich nicht!".  „VERDAMMT NOCHMAL! ES TUT WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie ich laut. Plötzlich wurde mir heiß. Verdammt heiß. Es kam mir so vor, als würde ich innerlich und äußerlich verbrennen. Ich sah zu Tsunade. Sie hielt Abstand von mir. „Ach du meine Güte! SHIZUNE!! SHIZUNE SCHNELL!!". Ich ging zu Boden, und starrte an die Tür. Kurze zeit später kam sie auch herein. „ Was ist den los Tsunade?!". Sie sah mich an. „ OH GOTT! Was ist passiert?!". „ICH ERKLÄR ES DIR SPÄTER!! ABER JETZT HILF MIR DAS JUTSU ANZUWENDEN!!". Mir wurde schwarz vor Augen, ich sah noch wie Tsunade und Shizune einen Kreis um mich machten. Und auch noch, wie Naruto den Raum betrat und zu mir eilte, danach nichts mehr.

 Naruto Prov.

(Bevor es geschah)

Ich sah Ayaka noch hinterher. Bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Erst jetzt bemerkte ich die Schachtel, die ich zuvor von Ayaka nahm. Ich sah hinein. Darin war ein Wunderbares Essen!! 5-6 Ramen Nuddle suppen von Ichiraku! Dabei war noch eine Rechnung. Ich sah darauf. „1 500 Ryou!!" schrie ich laut. Dabei sahen mich wieder alle Leute an. „Wow, so viel? Für nudle – Suppen? Okay, es sind ja Ichiraku's, aber, wow!!" Ich machte die Schachtel wieder zu und nahm sie mit nach Hause. Dort öffnete ich sie wieder. Ich holte 2 Essstäbchen heraus und begann zu futtern. 1-2-3-4-5! 1 war noch darin. „Nein! Die darf ich nicht mehr essen!!... aber... sonst wird sie kalt... Na egal! Ayaka wird es mir nicht übel nehmen! Ich lade sie einfach auch wieder ein!" schnell begann ich auch noch die letzte runter zu schlürfen. „LECKER!". Hmm... ich sollte wohl zu Ayaka, und mich bedanken und mich entschuldigen!! Ich stand auf, räumte die Teller weg und machte mich auf den Weg zu Tsunade. Als ich jedoch bei der Tür herein kam, waren Tsunade und Shizune, gerade dabei ein Jutsu durchzuführen, dabei bildeten sie einen Kreis. Ich sah auf den Boden. Dort lag Ayaka, sie war mit Flammen umhüllt. Ich rannte zu ihr. „Ayaka!! Ayaka! Ist alles in Ordnung!?". Fragte ich besorgt. „Naruto aus den Weg!" schrie mich Tsunade an. Ich sah wieder zu Ayaka. Die Flammen legten sich langsam wieder, bis keine mehr da waren. „Puh! Das war knapp!!" Shizune sah erleichtert aus, ebenso Oma Tsunade. „Naruto, wärst du so lieb, und würdest Ayaka in das Krankenhaus bringen?!". Ich nickte, dann hob ich Ayaka vorsichtig auf. Das hielt aber nicht lange an. Schnell legte ich sie auf Tsunade's Schreibtisch. „AUA! AUA! Sie ist heiß!!". Schrie ich und pustete auf meine etwas verbrannten Hände. „Was? Wirklich?!" Tsunade rannte zu Ayaka und berührte sie an der Stirn. „Sie ist ja verdammt heiß! Normal würden die Flammen sie doch beschützen!!!". Tsunade sah besorgt zu Shizune. Aber, was meinte sie? Die Flammen würden sie beschützen? Etwa... wieder diese eigenartigen Flammen, wie damals mit den Ninja's?!

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt