Ich wachte langsam wieder auf. Vor mir Sasuke der sich langweilte. Und neben ihm... "Kiba!" sagte ich vor Freude. „Hey! Endlich bist du aufgewacht ich habe...mir...sorge gemacht." sagte er. "Ach wirklich?" ich weiß nicht wieso aber etwas ließ mich glauben das er das nicht ernst meinte. „Also Tsunade hat uns eine Mission zu geteilt. Eine nur wir Drei!" erklärte Sasuke. „Und welche Mission ist das?" frage ich verwirrt. „Das ist...also...du kennst doch Akazuki! Wir haben mit ihnen Freundschaft geschlossen und wir müssen ihnen etwas vorbeibringen. Was es ist darf ich nicht sagen. Anordnung von dem Hokage! Es ist sehr wertvoll deswegen müssen wir Drei dorthin!" „Du meinst sicher wir Vier! Oder?" grinste ich. Da ich dachte er hätte es vergessen. „Nein? Wieso Vier?"fragte Kiba. „Nah weil Akamaru doch auch zähl oder?". „Nein! Sie kommt nicht mit!" sagte er. „Akamaru ist doch ein Junge?" frage ich nach. Kiba sagte immer das Akamaru ein Junge sei! Zum Beispiel: Braver Junge oder so. Da sagt er immer Junge! Schon wieder eine Sache die mir komisch vor kommt! „Also dann! Gehen wir!" meinte Sasuke. Ich stimmte zu da ich wissen wollte wo wir wirklich hin gingen.
Kiba PoV.
~Zeitsprung~
Ich rannte aus der Wohnung um Ayaka nach zu laufen. Ich rannte und rannte. Hinter mir Akamaru. Wir suchten die Stadt fünf Mal ab. Immer wieder fragten wir die Leute die auf den Straßen gingen wo Ayaka sei oder ob sie, sie gesehen hätten. Leider Kein Glück. Falls die Leute sie überhaupt kannten war das schon ein Wunder. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als zu Tsunade zu gehen und ihr das zu sagen...wie ist aber die Frage! Wie bringt man es ihr bei ohne, dass sie ausrastet? Gar nicht... Na toll! Echt gute Aussichten! Naja...ich muss es aber tun! „Akamaru! Wir gehen zu Tsunade!" sagte ich. Akamaru machte sich ganz klein und wimmerte direkt. „Ja du kannst vor der Tür warten." sagte ich um ihn zu beruhigen. Schon stand er auf und wedelte fröhlich mit seinem Schwanz. Ich konnte mich nicht freuen...auf mich warteten nicht so schöne Dinge.... Ich nahm meinen Mut zusammen. Immerhin war ich ein Mann! Wer da rum heult ist keiner! Redete ich mir ein. Ich ging zu Tsunade und klopfte an ihre Tür. „Herein!" hörte ich Tsunade wütend schreien. Ich betrat den Raum. Wer stand da vor mir? Kakashi und Naruto! „Was macht ihr den hier?" fragte ich verwundert. „Naja...Ayaka...sie ist abgehauen und..." stammelte Naruto. „Ja aber ich dachte ihr seid ohne sie weiter! " „ Ohne sie? Sie ist der Hauptbestand in der Truppe! Ohne sie gäbe es überhaupt keine Mission!" sagte Kakashi ernst. „Ouh...ja also... ich will jetzt keine Unruhe verbreiten aber... ich muss euch was erzählen. Ihr müsst euch die Zeit nehmen!" ich riss mich zusammen. Sie hörten aufmerksam zu und ich erzählte ihnen so gut wie alles. Natürlich ließ ich den beinahe Kuss und das im Bett schlafen aus. „Sie ist also weg? Verschwunden?" stellte Tsunade fest. ""as hat uns gerade noch gefehlt!!" meinte Shizune. „Meine Ayaka..." stammelte Naruto weiter. Wir mussten was unternehmen! Aber wie? Was? Wir wissen ja gar nicht wo wir anfangen sollten! "Okay! Ich habe einen Plan!" sagte Tsunade. „Kakashi, Naruto und Kiba. Ihr geht zu dem Uchiha Dorf! Vielleicht findet ihr da Antworten! Es tut mir ja leid Kiba aber es muss sein!" sie sah nicht zufrieden aus. Also sage ich lieber nichts falsches! „Okay!" Mehr brachte ich aus mir nicht raus. Sie schickte uns zum Uchiha Dorf...aber was sollten wir da tun?... Wir gingen trotz Zweifel hin. Mit dementsprechender Stimmung kamen wir an. Wir durchsuchten regelrecht die Häuser. Doch kein Erfolg. Nichts das uns auf eine Spur brachte... Wir wollten gerade los gehen als ich in dem Letzten Haus ihre Sachen fand. Ich schnüffelte daran. Tatsächlich lag noch deutlich der Geruch von ihr in den Sachen. Sofort berichtete ich Kakashi. Zusammen dann auch Tsunade. " Gut gemacht Kiba! Auf deine Nase ist Verlass!" lobte sie mich. „Dann ist ja klar, dass er diese Mission bekommt." sagte Shizune. „Diese Mission? Welche?" „Die Rettung von Ayaka natürlich! Oder von was glaubst du reden wir hier?" Tsunade sah leicht genervt aus. „Eh jaja! Aber wo fangen wir an?" fragte ich schüchtern. „Sie hat eine verdammt große Kraft! Na wo wird diese Kraft geraubt werden können?" Ich überlegte kurz. Natürlich! Dort wo auch die "normalen" Biju entzogen werden! "Ihr macht euch sofort auf den Weg!" befahl uns der Hokage. Wer könnte da nur wiedersprechen? Besonders wenn es um Ayaka ginge? Wir hatten fünf Minuten Zeit um unsere bzw. bis ich meine Sachen gepackt habe! Da ich der einzige war der nicht an der Mission dabei war. "Bist du fertig? Wir müssen los!!" sagte Naruto ungeduldig. „Ja bin fertig!" antwortete ich ihm. Ich ging zu ihnen raus. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Wir sprangen von Baum zu Baum als gäbe es kein Morgen mehr. Naruto und ich waren richtig entschlossen. Doch Kakashi war für uns wie das Fünfte Rad. Er wurde mit der Zeit langsamer. Das störte. Doch jeder brauchte eine Pause. Ebenso Akamaru! Wir suchten uns ein nettes Plätzchen um uns "auszuruhen" doch der einzige der das brauchte waren Kakashi und Akamaru. Wir zwei (Naruto, Kiba) waren noch in Topform! „Jetzt trinkt mal etwas Jungs!" befahl uns Kakashi. Wir mussten sowieso auf sie warten. Also schadete es nicht. Doch ehe wir tranken, hörten wir ein ungewöhnlich lautes Geräusch Richtung Süden.
...
Hallo Leute! ! Gefallen? Schreibt es in die Kommis!! ^^
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...