„Ich soll nicht existieren? Sind sie verrückt? Ich stehe hier vor ihnen, und, und." Ich konnte nicht mehr weitersprechen. „Es stimmt Ayaka!" meinte Gaara böse. „Es ist so...du bist ein Jutsu, das gemacht worden ist um Kira zu unterdrücken aber.. dieses Jutsu also du. Du wirst schwächer und lässt sie durchkommen. Im Moment kann nur Naruto dich besänftigen!" meinte Kakashi. „Sie erzählen mir, ich existiere nicht? Ich sei ein Jutsu? Ich lebe! OKAY? Ich lebe schon 16 Jahre! Also werde ich das ja wohl wissen oder?" ich konnte es nicht fassen, wollte er mich belügen? „Ayaka..:" stammelte Naruto. Er war wohl auch fassungslos. „Ich habe Eltern! Zwar sind sie scheiße aber...". „Du wurdest adoptiert! Das sind nicht deine Eltern! Das weißt du auch also stell dich nicht dumm." schrie Kakashi. Aber... ich wollte halt nicht... ich wollte es nicht glauben! Ich rannte einfach. Ich rannte alleine und sah auch nicht zurück. Die konnten mich doch alle mal! Ich wollte doch nur respektiert werden. Aber, wenn ich eh nur ein wertloses Jutsu bin... Dachte ich. Meine Augen tränten. Mir kam es vor, als würde auch mein Herz weinen. Es tat weh. Wie ich das Gefühl doch hasste. „Warte! Warte doch Naruto!" hörte ich von weiter hinten. Es war Kakashi's Stimme! Da war ich mir sicher! Schnell blieb ich stehen und suchte mir ein Versteck. Ein Baum hatte ein riesen Loch, da passte ich prima hinein. Von dort konnte ich auch alles sehen, doch die anderen hätten mich nicht sehen können. Dann sah ich als Naruto mit einer hohen Geschwindigkeit bei mir vorbei raste. Gefolgt von Kakashi. Ich war erleichtert als sie mich nicht entdecken konnten. Ich wollte schon fast aus dem Versteck kommen, als Gaara und Kankuro ebenfalls vorbeikamen. Gaara blieb stehen, und sah Richtung Baum, in dem ich mich versteckte. Ich kniff die Augen zu. Den seine Augen waren so gespenstisch, das ich nicht hineinsehen wollte. Als ich sie wieder öffnete, war keiner mehr in der Nähe. Das beruhigte mich. Ich kroch aus dem Baum. Keiner zu sehen. „Gott sei Dank!" sage ich vor Freude. Ich ging ein paar Schritte Rückwerts als ich plötzlich nach hinten fiel. Daraufhin landete ich in einem Bach! Ich war total nass! Zu meinem Pech, hatte ich auch noch ein weißes T-Shirt an. Man sah echt alles! Ich sah mich um. Keiner zu sehen. Erleichtert richtete ich mich auf. Vor mir lag ein Dorf. Aber wo war ich? Er kam mir sehr bekannt vor! Wirklich sehr! Aber ich wusste nicht, welches Dorf es war. Ich schlenderte durch die Straßen. Zu meinem Glück war keine Menschenseele hier! Doch, etwas eigenartig war das ganze schon. Ich ging weiter. Bis ich am Ende der Straße, auf ein Haus traf. Ich ging hin und klopfte, doch niemand machte auf. Dann betrat ich das Haus einfach. Keiner war aufzufinden. Schnell eilte ich in das Badezimmer. Doch es war ziemlich schwer es etwas heil dorthin zu schaffen! Den es war eine Staubwolke nach der anderen. Kein Witz! Es sah so aus als würde dort Jahre lang, niemand gewohnt haben! Aber...wieso? Neugierig wie ich war fand ich aus dem Bad ein anderes Zimmer, darin war ein Kleiderschrank. Ich dachte, naja, wenn dort schon keiner wohnt...vielleicht kann ich dann ein paar Klamotten ausleihen. Wenn ihr versteht... Ich sah rein, tatsächlich! Der Kleiderschrank war voll, bzw. überfüllt von Kleidern. Ich stöberte etwas durch. Darin fand ich dann eine Art Overal, er war Blau und hatte hinten ein Muster! Es ähnelte dem Uchiha Zeichen sehr! Ich mochte es! Schnell zog ich es mir an. Es sitzt perfekt. Schnell schnappte ich mir meine anderen Sachen und verließ das Haus. Immer noch alles menschenleere. Wieder ging ich die Straße entlang, bis ich zu dem Bach kam. Daneben ging die Straße weiter. Ich folgte ihr. Plötzlich waren vor mir Bänder worauf stand: Nicht Betreten! Ich durchquerte sie, den auf der Seite, lag Konoha wieder vor mir! „Ayaka? Ayaka!" hörte ich Kiba rufen. Ich drehte mich dorthin, wo ich seine Stimme wahr nahm. Dort rannte Akamaru gefährlich schnell zu mir. Bis er mich ansprang. „Haha, runter von mir Akamaru!" schrie ich vor Lachen. Er schleckte mich mit seiner gigantischen Zunge ab. „Akamaru! Komm her!" schrie Kiba. Sofort richtete der Hund sich auf und rannte fröhlich zu Kiba. „Hey Ayaka! Bist du nicht auf einer Mission?!" fragte er mich verwirrt. Ich nickte leicht. „Ja schon... aber-." Er unterbrach mich. „W-W-Was hast du denn da an?!" fragte er mich hektisch. „Wieso? Ist es dir aufgefallen? Hab ich von dort!" ich zeigte mit dem Finger zum Dorf. „Spinnst du? Das ist das Dorf... da steht Betreten verboten!!" schrie er mich an. „Ich weiß, ich bin von der anderen Seite gekommen! Meine Klamotten wurden klatschnass und dann bin ich in das Haus..." stammelte ich. „ Oh, Gott! Ayaka! Das... Du kennst doch den Uchiha Clan der ausgerottet wurde, oder?!" jetzt war er wieder total ruhig. Ich nickte. „Tja, das ist das Dorf!!" er sah mich ernst an. Ich konnte es nicht fassen, das war das berühmte Dorf? Dann kam es mir geschossen. Das Muster am Overal! Das war... das Uchiha Muster!!
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...