Kapitel 19. Naruto der Retter

2.3K 125 12
                                    

Schon wieder dieser Name! Schon wieder diese Augen! Immer...immer wieder. Wieso? Wer ist das? "Aber Kakashi! Was, was meinen Sie?" fragte ich verwirrt. Ich spürte das etwas war, aber was und wieso schon wieder Kira? Ich mag diesen Namen nicht. Ich heiße doch Ayaka! Nur Ayaka! Ist das so schwer?  Bleib ganz ruhig! Kira, verschwinde!" meinte Kakashi streng.  "Ach Kakashileinchen. Du kennst mich doch. Ich gehorche niemanden. Nur diesen Körper!" meinte mein anderes ich. Jap ich nannte dieses etwas einfach "mein anderes ich" statt Kira. Ich hasse diesen Namen! "Sensei, warum hat sie wieder diese... diese Augen?" fragte Naruto leise. " Naruto! Sei still! Wir bzw. Sunagakure, braucht sie." sagte Kankuro. Sie brauchen mein anderes ich? Sie brauchen es? "Wieso?  Wieso braucht ihr mich den? Schon wieder solch Probleme?" fragte mein anderes ich. Was meinte sie mit solch Probleme? "Kankuro. wir sagten doch das du nichts sagen sollst!"schrie Gaara, Kankuro an. "Ach Gaara, Süßer, was hast du den? Heute wieder so streng?" "Sag nie wieder zu mir Süßer! Verstanden Kira?" "Bitte! Bitte hilft mir. Sie spricht einfach und-." ich wurde unterbrochen von... ihr... "Ach hört nicht auf die kleine Schlampe. Sie ist echt stark auch ohne mich. Das nervt!" meinte diese Kira. "Ayaka! Mach weiter so! Unterdrücke sie, bevor sie Ihre Kraft entfaltet!" meinte Kakashi.  Meine Kraft? Meine Kraft?! Was? "Haha, Kakashi, es ist doch schon zu spät das weißt du doch." meinte sie. "Okay, Gaara, wir müssen das jetzt tun, Kankuro! Du erklärst alles Naruto!  Aber kurzform! Und Los!!" schrie Kakashi.  Was, was hatten sie jetzt vor? Kakashi nahm einen Teil seines Gesichtstuch runter. Dort war ein rotes Auge,  wie meines. "Kakashi,  mit so einen Albernen Trick kommst du gegen mich nicht an!" "Das ist doch noch nicht alles meine Liebe!" meinte Kakashi sarkastisch. "Na gut ihr wollt es ja nicht anders." meinte sie. Ich formte mit meinen Händen eigenartige Fingerzeichen.  Plötzlich begann die Erde um mich herum zu beben. Es entstanden risse. Die Risse formten sich um zu großen Steinen. Diese schossen nach allen anderen.  "Passt auf Leute!" konnte ich gerade noch so erzwingen. Schnell machten alle irgendwas um die Steine loszuwerden. Doch so einfach war das nicht. Die Steine verfolgten sie und auch, wenn sie zerstört wurden. Schien es so, als würden sie wieder zu leben erwecken und nochmals auf die anderen losgehen. "Nah? Kommt ihr bei dem kleinen Kunststück schon aus der Übung? Ich mache lieber meine Spezialität dazu! Feuer-Stücke." meinte sie. Von einmal fingen die Steine an, Feuer zu fangen. Nicht nur das mein ganzer Körper war ebenfalls in Flammen!" Ayaka! Nein! Ayaka! Hör auf damit! Sofort!"schrie Naruto. "Glaubst du wirklich das sie was a-." sie stoppte. Ich hielt mir den Kopf. Er brannte. Wahrscheinlich weil ich einfach raus wollte. Ich mochte meinen Körper,  nur für mich haben! Ist das so schwer? Mein Körper mein Wille...dachte ich zumindest... " Ayaka!" schrie Naruto, er rannte zu mir und umarmte mich. Tat es ihm nicht weh? Diese Flammen? Ich sah in sein Gesicht. Es war schmerzvoll, dass anzusehen. Ich drückte ihn weg. "Hör auf! Du tust dir nur weh!" schrie ich. "Das ist mir doch egal! Ayaka! Lass dich doch nicht von so einer komischen Person rumkommantieren! Du hast ein eigenes Leben! Lass es dir nicht weg nehmen!" er war echt überzeugend, doch wie? Wie sollte ich das machen?! Wieder rannte er auf mich zu, doch dieses mal, umarmte er mich nicht. Nein... es passierte etwas ganz anderes! Er küsste mich zärtlich auf die Lippen. Das war mein aller erster Kuss. Das gleiche schien auch Naruto durch den Kopf zu gehen. Mein Bauch begann zu kribbeln. Für eine Sekunde fühlte ich mich als würde ich schweben. Langsam lösten wir uns von einander, die Flammen gingen weg und diese Kira, kehrte dort hin, wo sie sonst auch immer war. Tief in mein inneres. "Wow, Naruto, toller Einsatz!" meinte Kakashi beeindruckt. Nun wurden wir beide rot. Naja, rot war gar kein ausdruck! Tomaten waren noch blass gegen unsere Köpfe. "Immer schön langsam angehen, immer schön langsam." Nun fing Kankuro auch noch damit an! "Er hat es sich verdient, auf einer Art und Weise! Aber ich hoffe, ich muss diese grauenhafte Frau, Kira, nicht mehr so oft hören." meinte Gaara. "Was ist das, ich meine sie! Was, was hat sie mit meinem Körper gemacht, dieses Jutsus. Das alles einfach. Die Flammen! Wie?" ich wollte unbedingt vom Thema ablenken und zudem war ich echt gespannt auf die Antwort. Denn mir wurde einfach alles langsam zu viel. Plötzlich fing Kakashi an zu reden. "Du willst also die Wahrheit? Na schön wenn du es wissen willst. Ayaka, du, existierst gar nicht!"

Ayaka (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt