"Das ist wer?!" fragte ich vorsichtig. " Sensei Kakashi!! Was machen sie den hier? Wie haben sie mein Geheimen Ort gefunden?!" fragte Naruto verwirrt. " Das war ganz einfach! Das hier ist in der nähe vom Noodelsuppen - Restaurant! ". War ja klar. Naja, typisch Naruto.Haha!! Naruto schmollte. " Was wollen sie hier?!". " Ich? Ach, ich sollte auf Ayaka ein bisschen aufpassen, dass sie nicht aus der Wohnung verschwindet. Ich habe aber ein bisschen in meinem Buch gelesen... und...ach egal! Ayaka! Komm wieder mit mir! Das ist hier viel zu gefährlich! "meinte Kakashi streng. Ich nickte leicht verwirrt. Wieso sollte es den bitte für mich gefährlich sein? Ich sprang vom Baum und sah noch ein Mal hinter mich, bevor ich zu Kakashi ging. Dort lag der Wald vor mir. Weit hinten erkannte ich 2 rot leuchtende Augen, die mir extrem Angst machen. Schnell lief ich zu Naruto's Sensei. " Hilfe!!!". Er sah mich komisch an. " Was ist den Ayaka?!". Ängstlich deutete ich in den Wald wo ich die Augen sah. " Dort, dort war..." stotterte ich. " Okay Ajaka! Tief ein und aus Atmen!" riet mir Kakashi. Das tat ich auch. Schon ging es mir besser. " Ich habe 2 fett leuchtende Augen im Wald gesehen.". Nun sah Naruto ebenfalls in den Wald. " 2 rote Augen?! Kakashi!". rief Naruto. "Nein Naruto! Wenn es das wirklich sein sollte, darfst du nicht alleine gehen! Ich komm mit. Warte kurz!". Er nahm mich an meiner Taille. Dan benutze er ein Jutsu. Plötzlich war ich vor einem Haus. " Du gehst jetzt einfach rein und sagst du kommst von mir und suchst Schutz!" befahl er mir. " Aber!" mehr konnte ich nicht sagen. Denn schon war er verschwunden. Na toll! Jetzt musste ich also in dieses Haus! Langsam ging ich zur Haustüre. Ich klopfte. Nach einiger Zeit öffnete mir ein Junge die Tür. Wenn es mich nicht Täuschte, hieß dieser Junge "Shikamaru". " Och ne, bist du nicht eine Freundin von Naruto?!" fragte er mich gelangweilt. Ich nicke. " Ja, aber ich soll sagen, Kakashi hat mich her geschickt. Und... ich brauche Schutz! ". "Na toll! Noch mehr Arbeit! Das auch noch mit einem Mädchen!" Er war wohl ebenfalls nicht sehr begeistert. Er seufzte. " Na gut komm rein!". Er hielt mir die Tür offen und ich betrat die Wohnung. " Eh, Dankeschön. " . " Du kannst dich ja auf die Couch setzten oder sowas! Ich muss auf jedenfall arbeiten!"meinte er. " Ja okay, danke nochmals Shikamaru!". Blitzartig reagierte er. " Woher kennst du meinen Namen?!". " Na, du hast es mir doch selbst mal gesagt, oder? Wenn nicht, dann war es Naruto! ". " Achso.". " Wieso den?!" fragte ich neugierig. " Ach nur so!". Er sah sehr beschäftigt aus. Er hatte einen Haufen Papiere zu erledigen. Zwar waren es nicht so viel wie bei Tsunade, Aber trotzdem viel. Ich setzte mich wie vorgeschlagen auf die Couch und dachte nach. Wie ist Shikamaru so? Ist er Chounin? oder noch Genin? So wie ich?. Diese Gedanken ließen mich langsam einschlafen. ... . Ich wachte auf. Ich lag auf einer Couch. Auf mir war eine Decke gelegt. Unter meinem Kopf lag ein gemütliches Kissen. War das Shikamaru? In seiner Wohnung war ich ja Anscheinend noch. Hmm. Also ist er ein netter Kerl! Ich frage mich wo seine Eltern sind... Eltern... Wie es wohl meinen Eltern geht... Hmm... Ach egal! Die können mich mal! Anderes Thema! Ich hab Hunger!!!! Shikamaru betrat den Raum. " Oh, auch wach?" fragte er mich. Ich nickte. " Möchtest du was zu essen?" er war wohl auch fürsorglich. " Eh, ja... eigentlich schon!" antwortete ich. " Okay, dann komm!" Er führte mich in ein Esszimmer. " Danke!" fuhr ich fort. " Für was?!" fragte er mich blöd. " Na für die Decke und so..." sagte ich verlegen. " Ach kein Problem !". Danach wurde es Still. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür. Shikamaru öffnete sie. Dort stand Naruto. " Hey Shikamaru! Ich möchte Ayaka abholen! !" sagte er aufgeregt." Jaja! Sie ist im Esszimmer!". Schnell eilte er zu mir, nahm meine Hand und rante hinaus. " Ich schrie Shikamaru gerade noch " Danke!!!!!" hinterher. " Wohin wollen wir?!" fragte ich Naruto. " Du musst zu Oma Tsunade!". Sollte ich nicht erst in 3 Tagen zu ihr?! Langsam wirds Kompliziert! Ich ließ mich von Naruto zu Tsunade schicken. " Oma Tsunade! Ich hab Ayaka wie versprochen mitgebracht !!". " Okay, Naruto, du kannst gehen!" er nickte. Dann ging er auch schon. " Du wolltest mich sehen?!" frage ich vorsichtig. " Ja! Tut mir Leid das ich dich schon so früh herhole. Aber es wird zeit!". " Zeit für was?!". " Du musst trainiert werden!" meinte sie. " Du bist schon gesund. Das sehe ich!" fuhr sie fort. " Ja." stimmte ich ihr zu. " Aber wieso doch schon so früh? !". " Weil ein Zwischenfall passierte!" sie sah mich mit ihren düsteren Blick an. " Achso..." brachte ich gerade noch so heraus. " Du wirst absofort von Kakashi trainiert! ". "Von, von Kakashi? " fragte ich unglaubwürdig. Sie nickte. Wenn es war ist... heißt das ich werde von Kakashi mit dem Sharingan trainiert!! " Das ist doch eh okay für dich oder?". Ich nickte eifrig. " Gut KAKASHI! KOMM REIN!" schrie sie. Dann betrat er auch schon das Büro. " Ist also alles Klar?" fragte er uns. " Ja! Und vergiss nicht " Das " zu testen!!" befahl sie ihm. " Ja vergesse ich nicht!"sagte Kakashi. " Komm Ajaka! Wir fangen gleich an!". " Em. Darf ich vorher noch umziehen? !". Ich hatte nähmlich die Gaanze Zeit meinen Pyjama an. Er nickte. Dann deutete er mit seinem Kopf richtung Tür. Ich folgte ihm. Was wird mich wohl erwarten??? Was meinte Tsunade eigentlich mit DAS?? Ich war echt aufgeregt. Mein 1. richtiges Training! !
...
Sry für die Umstände!!!!
DU LIEST GERADE
Ayaka (Naruto Shippuden FF)
FanfictionIch bin Ayaka ein Mädchen ohne Freunde. Ein Mädchen mit Rabeneltern. Ein einsames mädchen. Bis ich einfach aus diesem trostlosen Leben floh. Dort fiel ich in die arme eines gewissen Naruto. Zudem fiel ich tief in mein eigenes Leben das eine Kraft in...