1x

4.5K 252 24
                                    

"Lieber Jeongguk,

Es tut mir leid das ich mich auf diese Art und Weise von dir verabschieden muss. Aber ich wollte nicht das du mich so in Erinnerungen behältst. Ich möchte das du an unsere schönen Zeiten zurück denkst und alles schlechte aus deinem Kopf verbannst.

Du bist noch viel zu jung um das alles zu verstehen. Aber Mama ist jetzt an einem besseren Ort. Hier geht es mir viel besser. Bevor du dir falsche Gedanken machst! Bei dir fühle ich mich am besten aber Mama ist zu krank. Ich kann mich nicht um mich selbst kümmern das hast du getan. Du hast dich immer um mich gekümmert.

Ich kann beruhigt sein. Du magst zwar erst 8 sein aber du benimmst dich viel reifer. Es tut mir leid das ich nicht mehr für dich da sein kann. Aber vergiss nie ich bin immer ganz nah bei dir in deinem Herzen.

Mama"

Zum Glück hatte mich Chu davon abgehalten den Brief zu verbrennen. Das ist das einzige was mir von Mama blieb. Und natürlich die Erinnerung an sie selbst.

Es ist mittlerweile schon 9 Jahre her. Mein neues Zuhause ist bei den Park's. Angeblich mein Onkel.

Ich weiß das er es nicht ist. Mama hatte mir gesagt das wir keine Verwandtschaft haben. Wir waren arm und jetzt wohnte ich mit den Park's in einer Villa. Das passte nicht.

Aber ich bin geblieben. Zwar nicht als ein Park aber ich bin es. Immerhin wusste ich das ich als 8 jähriger nicht einen Tag in der Außenwelt alleine überleben würde.

~
Willkommen in der neuen FF ☺️

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt