5x

2.5K 235 15
                                    

Natürlich habe ich seine Hilfe nicht angenommen. Und er wäre nicht der nervige Jimin der er ist wenn er mir nicht weiterhin auf die Nerven ging. Letztendlich schmiss ich ihn aus dem Bad schloss ab und stieg in die Wanne. Das Wasser war mittlerweile nicht mehr so heiss eher warm. Aber es sollte reichen wenn man bedenkt das Eomma und ich auch nur wenn wir Glück hatten warmes Wasser zum baden hatten.

Nachdem ich sauber war und mir was angezogen hatte ging ich wieder runter. Das esse muss fertig sein bevor Herr Park da ist. Er möchte zwar das ich ihn beim Namen nenne aber irgendwie ist es schwer sich das abzugewöhnen.

Als ich die Küche betrat traf mich ein Schlag. Es herrsche Chaos, vom Feinsten.

"Park Jimin!" Besagter streckte den Kopf raus und war bedeckt mit Mehl und trug eine Kochschürze, meine Schürze die übersät ist mit Schmutz.

Wir riefen letztendlich den Pizza Lieferanten an und eine Haushilfe die aufgeräumt hatte. Zu Abend aßen wir die Pizza. "Das bleibt einmalig." Erwähnte ich nebenbei.

"Ich hätte auch lieber hausgemachtes gegessen." Sagte der alte Herr mit einem Lächeln und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich werde mich bemühen."

Als beide mit essen fertig waren stand ich auf, verbeugte mich kurz und fing an abzuräumen. Herr Park bemerkte meine Fußverletzung recht schnell und bat Jimin darum das zu erledigen was ich so ziemlich jeden Tag seit meiner Ankunft hier tat. Aber ich war mir sicher das dies in einem Desaster enden würde.

~
Nix besonderes nur ein Lückenfüller trotzdem freue ich mich wenn euch die ff bis jetzt gefällt

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt