Bevor ihr hier weiter liest empfehle ich Kapitel 18 nochmal zu lesen weil wattpad den größten Teil nicht veröffentlicht habt, so hat es mir zumindest angezeigt das da eigentlich fast alles fehlt. Jetzt sollte das Kapitel ganz normal zu lesen sein 💕
~„Es ist eben nicht so! Ich stehe auch nicht auf dich und keine Ahnung was du dir da zusammen gereimt hast!" konterte ich und ließ ihn mit gemischten Gefühlen zurück. Nicht das es mir damit besser ging. Aber es war das beste. Für ihn und für mich. Immerhin bin ich nur ein Junge ohne Familie.
Ich habe Dank Familie Park ein Dach überm Kopf und Verpflegung. Ich werde Ihnen auch immer dankbar sein aber das ging wirklich nicht. Wieso verstand es Jimin nicht einfach? Dafür musste man nicht einmal in meiner Lage sein. Auch wenn ich er wäre, er ich wäre und wir die selbe Situation hätten wäre meine Entscheidung gleich.
In meinem Zimmer legte ich mich sofort aufs Bett und seufzte lang aus. So wie Jimin mich jedes Mal ansah würde er sicher nicht locker lassen. Ich musste ihm wohl oder übel zeigen das ich nicht in ihn verliebt war auch wenn ich es etwas war.
Vorallem was würde sein Vater sagen wenn er das wissen wüsste. Peinlich.. ich werde ihm nicht mehr in die Augen sehen können. Niemanden!
Die Zimmertür öffnet und schließt sich schnell. Wer könnte das bloß sein. Eine riesige Nervensäge die nicht weiß wann es heißt zu stoppen.
„Geh Jimin!"
„Erst wenn ich eine Chance bekomme"
„Es gibt keine Chance versteh es doch endlich"
„Doch es gibt eine Chance. Du musst es doch nur akzeptieren!"
„Ich kann nicht Jimin"
„Und wieso nicht??", er fing an langsam zu verzweifeln das sah ich.
„Du bist wie ein Bruder für mich" und das hatte ausgereicht um ihn zu verjagen. Es tat mir ja schon bei der Vorstellung weh. Wie musste es ihm damit ergehen? Am liebsten würde ich ihm sagen das ich Lüge und drüber lachen. Aber es ging nicht.
Wir sind einfach nicht für einander bestimmt.
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid