Erstaunlicherweise entpuppte Jimin sich nicht als ein so schlimmer Schleimbeutel und wären wir nicht irgendwie Verwandt würde ich ihn mögen. Was ich gegen meine Verwandte hab? Sie haben meiner Mutter nicht in der Not geholfen. Mein Vater ist sowieso der größte Spast den ich am meisten hasse.
„Ich hab dir die Hausaufgaben mitgebracht." Kündigte sich Jimin an. Er legte die Mappe zu mir aufs Bett und stand etwas unbeholfen rum. „Was ist denn noch?" Es war ja schon nervig wie er da rum stand so als ob er eine Erlaubnis von mir wollte.
„Ich wollte was mit meinen Freunden unternehmen."
„Und?" Als ob ich sein Vater wäre. „Mach was du willst Jimin." Kurzerhand überflog ich die Mappe die er für mich mitgebracht hatte und konnte so schon feststellen dass es mehr als nur Stille benötigte um den neuen Stoff in mein Hirn zu exportieren.
„Ich werde sie hier her einladen.." Das war es was ihn zu schaffen machte. Nie und nimmer würde ich es zulassen dass jemand her kommt und sieht dass ich erstens hier wohne und zweitens als Maid hier arbeite. Nein lieber lasse ich Jimin aufräumen und das bereitet mir wirklich seelischen Schmerz.
„Nein! Du weißt wie ich dazu stehe Jimin! Geh doch mit ihnen aus!"
So lief das eine geschlagene Stunde. Und er gab nicht nach was außergewöhnlich für ihn ist.
„Sie fragen sich aber schon wieso sie nicht mehr kommen dürfen!" Früher hatte ich in einem angrenzenden Zimmer gewohnt was nicht direkt im Anwesen ist. Da hatte man mich nicht wirklich bemerkt, geputzt hatte ich auch nur wenn niemand mehr da war. Jetzt war es eben nicht mehr so leicht.
„Alles Jimin aber nicht das."
Er grinste meiner Meinung nach viel zu breit und verschwand kurz. Als er wieder kam hatte er eine Kiste in den Armen und legte diese auf dem Boden ab. Sah aus wie die Bestellung die ich neulich für ihn angenommen hatte.
Jimin zog ein Kostüm, nein ein Mädchen Outfit heraus. „Nein. Vergiss es du perverses Schwein niemals." Es ging immer weiter. Er hatte die verschiedensten Dinge da drin.
„Entweder du wirst die tragen oder ich lade die anderen ein."
Hasenohren. Ernsthaft.
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid