26x

2K 178 51
                                    

Mittag's wachte ich auf und stellte erschreckend fest dass jeder Zentimeter meines Körpers schmerzte.

„Guten Morgen Jeongguk" Miss Hui lächelte sanft und stellte ein kleines Tablet mit Wasser und Tabletten auf den Kaffeetisch.

„Kann ich mich hier frisch machen?" sie nickte und fragte ob ich nicht zum Essen bleiben wollte.

„Es ist keine gute Idee 6 Löwen hungrig in einer kleinen Höhle zu lassen. Danke für ihre Gastfreundschaft aber es wird Zeit zurück zu gehen. Einer von ihnen müsste auch schon wach sein. Denn sobald einer wach war und Hunger hatte würde er alle anderen auch aufwecken. Außer Jin Hyung. Der konnte sich auch gut um sich selbst kümmern und um die anderen natürlich auch.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich zur Nachbartür, also zu mir und Jimin nach Hause. Wie eigentlich zu erwarten war öffnete mir Jin die Tür und bombardierte mich gleich mit tausend fragen. Wo ich den her komme und was passiert sei. Er dachte doch tatsächlich das ich erst seit heute früh weg war. Niemand würde von mir denken das ich nachts durch Gassen laufe oder so.

Nachdem ich Jin abgewimmelt hatte lief ich in mein Zimmer und schloss die Tür. Da fiel mir ja ein das Jimin hier genächtigt hatte.

„Wo warst du?"

„Im Supermarkt" sagte ich nachdem ich mich geräuspert hatte und ging zu meinem Schrank und frische Sachen rauszuholen.

„Der Supermarkt hat keine 24 Stunden offen. Außerdem kannst du mich nicht für dumm verkaufen. Du bist seit gestern Nacht nicht da. Also frage ich dich noch einmal Jungkook. Wo bist du gewesen. Seine Stimme würde bedrohlich lauter was daran lag das er mir mit jedem Wort ein Schritt näher kam und nur noch eine Armlänge von mir entfernt war.

„Na schön fein! Ich war bei der Nachbarin" es war ja teils nicht gelogen würde er mal von mir ablassen. Aber nein. Zusätzlich packt er mich an meinem, ich merke an schmerzenden Arm da dieser Teil auch zu meinem schmerzenden Körper gehörte. Leise zischte ich auf und riss mich von ihm los. Das dümmste was ich hätte tun können. Nun lag seine ganze Aufmerksamkeit bei mir.

„Was hast du da?" dachte er wirklich ich würde drauf antworten? Wir hatten immer noch Krieg was er scheinbar vergessen hat.

Er forderte mich sogar dazu auf mein Oberteil auszuziehen. Natürlich tat ich es nicht. Soweit sollte es noch kommen.

„Lass es Jimin!"

„Hör mir doch einmal zu, nur ein einziges Mal und sei nicht so verdammt stur Jeon Jeongguk!"

Langsam und sanft zog er mein Shirt hoch nachdem ich meine Jacke abgelegt hatte.

~
Danke für die 10k reads 💕
In den Ranks waren wir auf Platz 57 zwar jetzt nicht mehr aber sich dafür danke 🚨

Leute
Welche Farbe hat dieser Schuh

LeuteWelche Farbe hat dieser Schuh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt