27x

1.9K 194 9
                                    

„Wann ist das passiert Jungkook?" Erst Jeongguk jetzt Jungkook. Entscheiden konnte er sich auch nicht. Aber was noch viel wichtiger war. Er hatte für einen Moment dass Keil zwischen uns beiseitegelassen und war so verdammt sanft das ich aufgeben wollte.

„Das muss irgendwie, warte einfach hier" Jimin verschwand aus dem Zimmer und kam zurück mit einigen Cremes und einem Eisbeutel. Ich wusste nicht was es bringen sollte aber wenn es ihm dann damit besser ging, wieso nicht.

Da saß ich nun halbnackt auf meinem Bett und ließ mich von Jimin behandeln wobei es nicht eine wirkliche Behandlung war. Ich bezweifelte wirklich das er wusste was er tat oder ob es überhaupt wirkte.

„Tut's sehr weh?" sagte er während er drauf rum drückte.

„Wenn du so machst ja!" ich schlug seine Hand weg und packte nach meinem Shirt.

„Geschieht dir recht. Was treibst du dich auch mitten in der Nacht draußen rum?" er hatte es sowas von bemerkt. Mir fiel es richtig schwer hier einfach nur rum zu sitzen während mir danach war ihn zu umarmen, so feste das es mir wiederrum wehtat.

„Unverschämtheit. Lach mich doch grade aus!"

„Werde ich lass mich aber erst die Creme verteilen"

Diese Sorge. Ich sterbe vor Glücksgefühlen aber seine Antworten, ich könnte ihm den Hals umdrehen.

Je länger ich ihn dabei beobachtete wie er meine Weh wehchen linderte umso breiter lächelte ich und mir wurde klar dass ich gar kein Krieg möchte. Und das mit Yoongi eine Scheiß Aktion war.

Zum Entschuldigen war ich aber trotzdem zu stolz.

„Das wäre es dann. Leg dich einfach hin oder so" ich schüttelte den Kopf und spielte mit meinen Fingern. Wann war ich bitte das letzte Mal so?

„Halt Jimin, geh nicht."

„Hm? Was ist denn noch?" er drehte sich zu mir und bei seinem Blick schluckte ich schwer. Das was ich sagen würde, würde alles ändern. Und damit meinte ich wirklich alles.

„Können wir bitte einfach alles vergessen? Ich will nicht so sein."

„Dann sag es Jungkook" irgendwie war ich verwirrt. Aber irgendwie auch nicht. Woher hatte er bitte gewusst was ich sagen will. Oder was ich meinte?

Ich nuschelte einige Sätze. Und räusperte mich anschließend.

„Zufrieden?" sagte ich seufzend und hoffte dass er es dabei beließ. Aber nein.

„Ich habe nichts davon verstanden. Sag es!"

„Ist ja gut! Chill. Ich mag es wenn wir kuschelnd einschlafen." Gab ich zu und wurde rot um die Nase.

„Weiter?" Aber das genügte den Herren scheinbar nicht.

„Ich mag Yoongi nicht?"

„Ja weiß ich, weiter!"

„Du bist doof"

„Jungkook!"

„Ist ja gut! Ich mag dich auch.."

„Wie sehr?" fragte er grinsend. So ein idiot.

„Jimin!" ich sah Jimin zähneknirschend an. Er übertrieb maßlos!

„Nein sag wie sehr!"

„So wie du!" So. Nun war es gesagt. Endlich war es draußen auch wenn er es mir Wort wörtlich aus der Nase ziehen musste.

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt