22x

1.8K 186 15
                                    

„Schön dass du dich doch noch dazu entschieden hast mitzumachen Jungkook!" sagte Jin Hyung begeistert und suchte Bestätigung bei den anderen.

„Nicht wahr? Namjoon, Jimin?" Namjoon bejahte während Jimin schwieg. Irgendwie amüsierte es mich. Als würde Jin bei meinem Racheplan mitmachen ohne davon zu wissen.

Wir sahen beim Zocken der anderen zu. Bis ihnen langweilig wurde und sie zu einem Film wechselten.

Das hieß wiederum das wir Nachschub an Getränken und Snacks besorgen mussten. Glücklicherweise hatten wir alles zu Hause und die anderen hatten genug mitgebracht. Wie gewohnt lief ich in die Küche und musste mich noch daran gewöhnen das die Küche nicht mehr so groß ist wie im Anwesen der Parks.

Ich riss eine Süßigkeitentüte nach der anderen auf.

„Was soll das?" Jimin trat näher und blickte kurz zur Tür. So als würde er nicht wollen das jemand etwas mitbekam.

„Was soll was? Du weißt wir beide wohnen hier auch wenn es dir nicht gefällt!"

„Wer redet denn davon! Was geht bei dir und Yoongi?"

Und er war genau an dem Punkt an dem ich sein wollte. Jimin war zu 99% eifersüchtig. Oder deutete ich das ganze falsch?

„Ich weiß nicht was du meinst. Ich integriere mich einfach nur."

„Und das mit Yoongi? Ist klar" er verdrehte seine Augen und provozierte mich damit. Wieso könnte man mich auch so einfach provozieren. Tsk.

Gemeinsam gingen wir zurück zu den anderen und quetschten uns schwer durch den Türrahmen da dieser nicht groß genug für uns beide war.

„Wir dachten ihr kommt nie" sagte Hoseok und automatisch sah ich in die Runden. Yoongi sah zu mir. Jimin sah Yoongis Blick und daraufhin blickte er zu mir.

Was für ein Teufelskreis.

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt