Wieso musste Jimin mich grade so unfassbar nervös machen?
„Seien wir ehrlich Jungkook. Mit Mädchen kannst du nichts anfangen" Da hatte er recht. Mädchen sind komisch. Sie zicken rum und machen nur Probleme. Aber bin ich dann gleich direkt schwul? Vielleicht habe ich einfach nur nicht das perfekte Mädchen gefunden falls es die eine wirklich geben sollte.
„Jemand der jungs?"
„Nein!"
„Ist wenigstens einer nach deinem Geschmack?" Seufzend drehte ich mich wieder weg und zog die Decke über meinen Kopf.
„Ich bin immer noch hier" flüsterte er und ich bekam eine nicht wirklich angenehme Gänsehaut. „Haltest du dann den Mund und lässt mich schlafen?"
Wenn ich ja antworte, will er mehr wissen. Wenn ich nein antworte will er trotzdem. „Ja jemand aus der Gruppe aber jetzt bist du leise ich will schlafen!" Als Antwort bekam ich ein zufriedenes? Brummen von ihm. Schließlich legten sich seine Arme um mich und das war um einiges besser als Yoongi es getan hatte. Ehrlich gesagt erinnerte mich diese Position an mich und meine Mutter. Ich klammerte auch gerne sowie Jimin es tat.
„Achja Jimin?" scheinbar war er schon fast eingeschlafen denn er murmelte nur unverständliches Zeugs. „Mach dir das bloß nicht zur Angewohnheit. Ich schlafe lieber alleine."
Ich meine noch ein leises Lachen vernommen zu haben was mir ungewollt ein Grinsen auf die Lippen zauberte bevor ich einschlief.
Am frühen Morgen wurde ich mal ausnahmsweise nicht von meinem Wecker geweckt sondern Jimin der meinte wohl im Bett neben mir während ich noch schlief irgendwelche Videos zu schauen.
„Guten Morgen Jungkookie!" ein leichtes grummeln verließ meine Kehle weshalb ich mich räusperte und ihn ansah. „Was schaust du dir da so früh an?"
„Ein Tutorial...wie man Pancakes macht" gab er zu. Ums Essen kümmerte ich mich normalerweise. Wieso wollte er es also wissen?
„Ich wollte dir Frühstück machen" erklärte er sich danach, wie als hätte er meine Gedanken gelassen. Nein wie süß. Außer meiner Mutter hatte nie jemand essen für mich gemacht.
„Ich kann es dir auch beibringen" bat ich ihm also an. Wieso nicht? Ich liebe kochen. Pancakes auch. Und vielleicht konnte ich ihm währenddessen zeigen dass es wichtig war Ordnung zu halten.
„Das würdest du echt tun?!"
Wieso sagt mir mein Gefühl das ich es bereuen werde?
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid