9x

2.4K 245 36
                                    

"Jeongguk wohnt hier mit uns. Außerdem kann er sehr gut kochen." Erzählte Jimin mit Freude und prahlte. Auch alle anderen genossen das Essen sehr. Bis jetzt hatte ich auch nie schlechte Kritik bekommen. Wenn es etwas gab was ich gut könnte dann war es putzen und kochen.

"Komm bei mir vorbei und Koch auch für mich!" Lachte Taehyung und aß weiter. Nachdem essen wurde über die Schule gesprochen und über anderes Jungs Kram. Für mich hieß es aber aufräumen weshalb ich mich nicht wirklich in den Gesprächen beteiligte. Auch Jin entschloss sich mir eher zu helfen anstatt über Mädchen zu reden.

"Sag mal wieso trägst du die? Ist das ein Hobby? Mit Kostümen und so?" Fragte er mich neugierig und trocknete das Geschirr ab. Auch nachdem ich ihm zehnmal sagte das ich das auch allein machen konnte, er aber darauf bestand da es viel dreckiges Geschirr gab mir zu helfen. "Eh.. keine Ahnung aus Gewohnheit" besseres fiel mir nicht ein.

Glücklicherweise nahm er es einfach so hin, wir beseitigten den Saustall und bereiteten Snacks vor.

An sich verlief der Abend dann doch ganz angenehm und meinen Zorn Jimin gegenüber vergaß ich. Das taten wohl Jungs in meinem Alter normalerweise. Essen, zocken und sinnloses Zeug labern wobei ich meinen perfekten Gesprächspartner gefunden hatte.

"Am besten schmecken sie aber noch wenn man ein Ein dazu gibt. Es darf nicht zu roh sein aber auch nicht ganz durch gekocht. So das man Nudeln oder Reis noch vermischen kann." Schwärmte Jin und gegebenenfalls notierte ich mir einiges. Kochtricks austauschen, was besseres konnte ich mir nicht vorstellen.

"Wir sollten langsam gehen" sagte Namjoon und die anderen stimmten ein. Bis auf eine Person. Yoongi. "Ich übernachte bei Jimin. Bis morgen oder so." Er winkte seinen Freunden kurz und ging auch mit Jimin wieder rein nachdem er seine Freunde verabschiedet hatte. Ich räumte noch den Rest auf und ging ins Wohnzimmer zu den beiden. Auch sie schienen jetzt aufzustehen. "Gute Nachg Jungkookie" sagte Jimin gähnend und ging voran, sein Kumpel hinter her.

Da schlangen sich wieder Arme um mich und weiche Lippen drückten an meine Wange. "Gute Nacht Bunny"

~
Danke für die 1k reads schon 😳 und Platz 652 in FanFiction

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt