Während ich von Jimin erwartete das er mich quälte oder sowas verlief alles ruhig. Wir zogen in eine Zweizimmerwohnung. In dieser war ein kleines Bad, eine kleine Küche und ein Wohnzimmer. Herr Park bestand darauf neue Möbel zu kaufen und es jugendlich einzurichten.
Beim Einzug halfen uns die Jungs wobei ich bedacht war zu jedem von ihnen distanziert zu sein.
Jeglichen Versuch mit ihm zu reden lehnte er ab und verschwand entweder auf seinem Zimmer, stellte die Lautstärke vom Fernseher höher oder stöpselte seine Kopfhörer in seine Ohren.
Es tat mir weh. Sehr sogar. Aber das Spiel konnte ich auch spielen.
Am Abend wollten Jimins Freunde vorbei kommen weil irgendein Spiel im Fernseher lief. Gut konnte ich mich eben ins Zimmer verziehen.
Aber trotzdem vergaß ich nicht das ich mich auch hier um die Wohnung kümmern musste. Das hieß aber auch essen. Ich bereitete Snacks vor und klingelte auch schon. Die Tür machte Jimin auf und begrüßte alle. Zuvor war es sehr still hier. Aber als sie rein kamen wurde es immer lauter. Irgendwie war es angenehm.
„Hey Jungkook soll ich dir helfen?" sagte Jin und stellte einige Plastiktüten auf der Theke ab. Ich schüttelte den Kopf und brachte die Sachen ins Wohnzimmer anschließend verzog ich mich ins Zimmer. Aus dem Zimmer gehen kam nicht in Frage außer ich brauchte etwas außerdem dieses Zimmers.
Und dieser Fall trat ein als ich mir was zu trinken holen wollte. Ich schenkte mir etwas Saft ein und beobachtete die anderen von der Küchenzeile aus. Dabei merkte ich das eine Person fehlte, zeitgleich machte sich eine Person neben mir bemerkbar. Niemand anderes als Yoongi.
„Versteckst du dich jetzt wegen mir?"
„Keinesfalls" antwortete ich knapp und nippte leicht am Glas.
„Und wieso bist du nicht bei uns sondern in deinem Zimmer?"
„Dreht sich nicht alles um dich" keine Ahnung wo ich den Mut her hatte. Aber meine Laune war schon im Keller wegen Jimin und mit fiel nichts ein, so als Rachezug dafür das er mich ignorierte.
„Um Jimin hm?"
Da hatte er ins Schwarze getroffen. Aber das musste er ja nicht wissen weshalb ich den Kopf schüttelte.
„Gut dann macht es dir sicher nichts aus wenn wir morgen etwas unternehmen. Allein?"
„Ja von mir aus wenn du dann ruhig bist" er sah mich verwundert an grinste aber dann. Da schoss es mir durch den Kopf. Ich verärgere Jimin mit Yoongi so das er mit mir reden muss und ihm nichts anderes übrig bleibt.
Yoongi schien meine Antwort zu gefallen weshalb er mit einem breiten Grinsen zurück ging, aber davor hielt ich ihn auf und hakte mich bei ihm ein. Zusammen gingen wir zu den anderen und meine Anwesenheit zog die ganze Aufmerksamkeit auf.
Auch Jimin sah mich an.
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid