"Ich gehe nicht bevor du nicht gesagt hast was du mir sagen wolltest."
Augen verdrehend kroch ich unter meine Decke und knipste das Nachtlicht aus. Man hörte die Tür und erleichtert atmete ich aus. Gut dann konnte ich doch schlafen ohne mit Gedanken machen zu müssen.
Nicht.
Ich spürte seinen warmen Atem an meinen Nacken. "Wenn du wirklich dachtest das ich gegangen bin irrst du dich Jungkook. Man könnte behaupten du hättest mich in all den Jahren nicht wirklich kennengelernt."
Damit ist er ein verdammtes Risiko eingegangen. Das Risiko in dem er von mir verprügelt wird. Ich holte aus um ihm meinen Ellenbogen in irgendein Lebenswichtiges Organ zu rammen. "Ich kenne dich aber zu gut" sagte er begleitet mit einem rauen Lachen. Ich hätte mir denken können das er darauf vorbereitet sein wird und abblockt.
"Sag es mir einfach Jungkook.""Nein."
"Also stimmt es das du auf ihn stehst und meinen segen haben wolltest?"
Seine Worte waren noch viel dümmer als das Geschwätz unseres Lehrers der uns jedes mal davon überzeugen will das wir sowas wie Algebra im weiteren Verlauf unseres Lebens brauchen würden.
Automatisch drehte ich mich um und sah ihm ins Gesicht. Es glänzte so schön. Lag sicher am Mondlicht und nicht an ihm.
"Spinnst du Jimin?"
"Tu ich?"
"Ja tust du. Wie kannst du sowas nur denken?! Er ist erstens gar nicht mein Typ." Ich verdrehte erneut die Augen.
"Auf was für einen Typ stehst du dann?" Wieso musste ich ausgerechnet jetzt feststellen das es doch er ist und nicht der Mond?
~
Cut. Und zeitgleich mit dem Update kommt eine neue FF mit der ich hoffentlich wieder meine ganze motivation bekommeee sie heißt Jail. BTS ofc
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid