Mein Herz klopfte mir bei jeder auch nur kleinsten Berührung von Jimin bis zum Hals.
War das wirklich verliebt sein? Ich glaube ich kotze bald Schmetterlinge. Und die Ungewissheit über uns beide brachte mich auch um. Was für eine Qual. Ich konnte ihn sicher nicht einfach so aus dem Nichts fragen was wir jetzt waren da ich am Anfang strickt dagegen war wegen seinem Vater. Was sich geändert hatte? Ich hatte weniger Zuneigung von Jimin bekommen nur weil wir ‚Krieg' führen wollten. Nicht mal das konnten wir. Ich glaube dafür mochten wir uns einfach zu sehr.
Wir hatten uns nicht ausgesprochen deshalb herrschte ab und zu dieses peinliche Schweigen. Jeder versuchte einen Schritt zu machen aber gleichzeitig machte einer von uns wieder einen Schritt zurück.
Heute hatten wir uns zum Beispiel gar nicht gesehen. Ich konnte dadurch das er nicht da war die ganze Wohnung putzen plus Wäsche waschen und alles andere was ich nicht tun konnte wenn Jimin da war. Weil er erstens in dem Raum war oder zweitens mich einfach mit seiner Abwesenheit ablenkte.
Abends war er erst zurück und hatte lange auf sich warten lassen. Ohne ihn wollte ich nicht zu essen anfangen. Deswegen bekam er ein schlechtes Gewissen was er eigentlich nicht brauchte.
Da es schon spät war machten wir beide uns Bettfertig. Ich wartete bis er zuerst im Bett lag. Nachdem ich das Licht ausgeschaltet hatte tastete ich mich langsam ans Bett ran. Zögernd kroch ich unter die Decke und versuchte näher an Jimin zu rücken ohne ihm auf die Pelle zu rücken. Dabei stieß ich mir meinen Kopf an seinem und hielt mir meinen Schädel.
„Alles okay?" fragte Jimin, ich konnte auch aus seiner Stimme heraus hören das es doch geschmerzt haben muss. Ich musste aber auch irgendwie Lachen.
„Sag mal wolltest du mich grade küssen?"
Der Gedanke ihn zu küssen ließ meine Wangen erröten.
„Nein!"
„Schade~" sagte er schmollend und brachte mein Herz wieder zum ausrasten.
„S-schade? Du würdest mich gern küssen?"
„Schon so lange Jungkookie"
„Dann solltest du es vielleicht einfach tun?" flüsterte ich leise und konnte mir vorstellen wie überrascht er sein musste.
Hatte ich was Falsches gesagt? Das einzige was ich hörte war sein Atem. Wie peinlich. Wieso konnte ich meine Hormone auch nicht im Zaun halten? Das war einfach zu viel für mich.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hintern und quiekte auf.
„Jimin!"
„Sorry war zu tief!"
Ich nahm seine Hand dort weg. Wieso kann ich nicht im Erdboden versinken?
„zweiter Versuch.." hörte ich ihn sagen und spürte seine Hand nun an meiner Hüfte.
„Kannst du mir bitte verraten was du versuchst zu tun? Vielleicht kann ich dir behilflich sein" flüsterte ich da es wieder so still geworden war.
„Sshht! Ich versuche dich grade zu küssen also sei leise"
Jimin war sicher um einiges Erfahrener als ich. Aber grade im Moment kam es mir vor als wäre er genauso unschuldig und unerfahren wie ich. Süß.
Um ihm etwas entgegen zu kommen näherte ich mich seinem Gesicht und tastete mich an seiner Brust hoch bis ich bei seinen Wangen war. Daran schien er sich auch orientiert zu haben denn auch er hielt mein Gesicht.
Es fühlte sich so an als würde die Zeit still stehen. Aber irgendwie passierte nichts. Ich wollte mich grade wieder beschweren als ich etwas Weiches an meinen Lippen spürte. Seine Lippen.
Er war so vorsichtig und sanft.
Unsere Lippen bewegten sich im Einklang.
Immer gieriger drückte ich mich ihm entgegen merkte aber dann dass ich trotzdem atmen musste weshalb wir den Kuss unterbrechen mussten.
Dieses Mal wollte ich ihn küssen was bei dieser Dunkelheit kaum möglich war da ich ihn andauernd verfehlte.
Er übernahm wieder die Führung aus Angst ich würde ihm wieder eine Kopfnuss verpassen.
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fiksi Penggemar›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid