Nun trug ich wirklich die Hasenohren die Jimin mir gab. Eigentlich waren sie ganz süß. Es machte Spaß und ich fand Gefallen daran. Das durfte Jimin aber nicht erfahren sonst würde er noch auf Ideen kommen. Mir Kleidchen oder so anzuziehen.
Ich räumte mal wieder durch das ganze Haus auf nur gründlicher da eine Feier stattfinden würde. Nicht heute, aber so wie ich Jimin kannte wird es nicht lange dauern da sah es hier wieder aus wie in einem Saustall.
Gegen Nachmittag hörte ich dann die Haustür und viele Stimmen, zu viele Stimmen. Neugierig streckte ich meinen Kopf raus und blickte sofort Jimin's und zum Teil meinen Freundeskreis an. Jimin du bist sowas von fällig du Arschloch!
Schnell lief ich mit dem Putzkram Richtung Waschraum. Ich bleibe einfach hier drin bis sie weg sind.
Doch wie das Schicksal es wollte machte ich mir bemerkbar und das sehr laut in dem ich alles mögliche in dem kleinen Raum umstieß. Ich landete mit dem Hintern auf dem
Boden und schmiss jegliche Wäschekörbe um. Einer landete sogar auf meinen Kopf.Ich war ja auch so dumm und habe das Licht nicht angemacht. Das bemerkte ich erst als die Tür aufgerissen und es hell wurde.
"Wer ist denn das Jimin?" Der Korb wurde mir abgenommen und die Jungs kamen nicht aus dem Staunen. "Jeongguk?"
Mein Blick wich sofort zu Jimin der wusste das er Ärger von mir bekommen würde. Und den Jungs hatten wir auch n che was zu erklären.
"Komm erstmal hoch" Hoseok half mir auf die Beine und wir gingen aus dem kleinen Raum.
"Warte mal Jeongguk" automatisch blieb ich stehen und sah zurück. Yoongi kam näher und setzte mir die Hosenohren auf die ich wahrscheinlich eben verloren hatte."Die gehören dir Bunny"
Mit geröteten und warmen Wangen ließ er mich zurück. Dafür wirst du büßen Park Jimin!
~
I'm back 🌸
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid