18x

2K 195 5
                                    

Nachdem ich Jimin's Zimmer aufgeräumt hatte bat er mich doch zu bleiben damit wir zusammen abhängen konnten. Ich kam nicht wirklich mit meinen Gefühlen und Gedanken klar. Es herrschte eine unangenehme Stille die von mir aus nicht gebrochen wurde sondern von ihm. Mit einer Frage die man so aber auch so verstehen konnte. Aber ich denke ich hatte sie richtig verstanden. Ungewollt schoss mir die Röte in Begleitung von Hitze ins Gesicht.

"Möchtest du mein Freund sein?" Jeder würde in diesem Moment checken was für ein Freund er sein wollte.

„Ich dachte wir sind schon Freunde" Mein Versuch umzulenken ging in die Hose denn er griff nach meiner Hand und hielt sie fest. Langsam hob ich meinen Kopf und sah in seine Augen. Als hätte er darauf gewartet das ich ihn ansehe. Dieser Mistkerl. Ich konnte seinem Blick nie ausweichen, weshalb ich es vermied ihm direkt in die Augen zu sehen.

„Wir dürfen sowas doch gar nicht!" ich versuchte meine Hand aus seiner zu befreien und könnte schwören ein Feuer in ihm entfacht zu haben.

„Wir beide wissen ganz genau das wir nicht verwandt sind außerdem akzeptierst du uns nicht einmal als Familie! Du stehst auf keine Mädchen und stehst auf den Style von einem von uns. Yoongi sicher nicht und die anderen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich bin es doch oder? Wovor hast du Angst Jungkook?"

Seine Worte trafen mich wie ein Schlag. Abwechselnd. Ins Gesicht, in den Magen, in den Rücken. War es so offensichtlich? Hatte es jemand anderes bemerkt? Ich weiß doch gar nichts von sowas! Außerdem verarscht er mich doch sowieso nur. Wieso sollte ich ihm vertrauen?

„Verdammt sag doch etwas!" Sein Ton ließ mich zusammen zucken.

Was bildete er sich nur ein? Ich bin niemand der nach seiner Pfeife tanzte. Ich tat das was ich will und wie ich will. Und auch wenn ich wirklich etwas für ihn empfand würde ich es sicher nicht sagen nur weil er es wollte und genauso empfand.

„Was willst du hören Jimin?! Das es genauso ist und du recht hast?!"

Durch meine laute Stimme sah er aufmerksam auf und nickte leicht.

„Du bist so ein Idiot-"

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt