14x

2.3K 210 18
                                    

Ich entschied mich trotzdem dafür mit Jimin ins Kino zu gehen. Allein. Gut so. Wäre noch jemand gekommen hätte ich ihm wahrscheinlich abgesagt und wäre in meinem Zimmer versauert und hätte gegammelt. Anschließend hätte ich wieder eine Grundreinigung gemacht.

„Bist du fertig Jungkook?" Ein letztes Mal fuhr ich über meinen Hoodie und vergaß schon fast die Hasenohren abzusetzen. Ich hatte mich zu sehr daran gewöhnt. Es war mir nicht einmal mehr so peinlich wie am Anfang und nun trug ich es gerne.

Der Fahrer der Familie ließ uns vor dem Kino ab. Karten sowie Snacks bezahlte Jimin.

„Ich kann das auch zahlen!" protestierte ich und zog meinen Geldbeutel raus. Er jedoch schüttelte den Kopf. „Ich hab dich eingeladen schon vergessen?" ich seufzte geschlagen und ließ ihn. Revanchieren konnte ich mich ja noch. Er läuft mir ja nicht weg außerdem habe ich die Schule noch nicht fertig und auch nicht groß beim Lotto gewonnen was hieß das ich noch eine Weile bei ihnen wohnen würde.

Der Saal war gut gefüllt weshalb ich mich doch etwas unwohl fühlte bis der Film begann und alles andere nicht mehr relevant war. Bis auf das Jimin's Hand meine jedes Mal streifte beim Popcorn greifen. Ist ja wie in einem Drama. Nur das wir nicht so ausgegangen sind. Sondern als Freunde beziehungsweise ich war die Ausrede. Aber seien wir ehrlich störte es mich denn?

Ja das tat es. Bevor er auf andere Ideen kommen konnte wie noch was essen oder so sagte ich das wir heim sollten und er stimmte mir zu auch wenn es etwas niedergeschlagen wirkte.

Es ließ mir keine Ruhe weshalb ich mit frisch gekochtem Tee sein Zimmer stürmte und das Tablett abstellte.
"Ich bin zwar der Haushälter aber, das heißt nicht das du mit meinen Gefühlen spielen darfst sowie mich ausnutzen Park Jimin!"

Jimin schien geschockt und überrascht, so ich auch. "Was meinst du?"

"Wie was mein ich?! Den anderen Bescheid sagen hm? Ich bin doch nur deine Ausrede nur weil du kein Bock auf die anderen hattest!"

Und da gab es noch Jimin's lache die mich sehr provozierte angemerkt. "Es tut mir von Herzen leid falls ich dir das Gefühl gegeben habe.. aber der heutige Abend war wundervoll Jungkook. Und du warst keine Ausrede ich wollte eben allein was mit dir machen und nicht das die anderen allein was mit dir machen. Das ist alles" klärte er auf und die Röte in meinem
Gesicht wuchs.

Was für Mist hab ich da geredet von Gefühlen? Oh Gott.

maid jeongguk {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt