Mehr oder weniger aggressiv schlug ich auf Jimin ein was ihm aber nichts ausmachte. "Jetzt beruhig dich doch! Ich konnte sie nicht abwimmeln okay? Es ist nicht meine Schuld!" Verteidigte er sich und kurzzeitig hörte ich auf. Ich kannte sie. Er hatte recht, aber dann hätte er mich warnen sollen!
"Wieso warnst du mich dann nicht?!" Wenn ich ihn schon so angreife durfte ich mir keinen Rückzieher mehr erlauben. "Wie denn?! Mit einer Brieftaube? Hättest du ein Handy hätte ich dir auch Bescheid sagen können." Er verdrehte seine Augen und stieß mich leicht weg.
"Jah Jimin!"Er hatte mal wieder recht. Was solls. Daraufhin verschwand er wieder, wahrscheinlich zu seinen Freunden. War mir aber äußerst recht. "Mit einer Brieftaube mimimi." Äffte ich ihn nach und machte mich daran zu kochen. Denn die Jungs sahen hungrig aus.
Langsam legten sich Arme um meine Hüfte. Das konnte niemand anderes als Jimin sein weshalb ich genervt aufstöhnte und auf seinen Fuß trat. Doch klang er anders als sonst. Also drehte ich mich um und sah in Yoongi's Augen. "Y-yoongi?! Was tust du da?" Erschrocken stieß ich ihn zurück und schnappte nachdem Kochlöffel um mich wenigstens etwas verteidigen zu können.
"Es ist so gut~ habt ihr einen neuen Koch? Jeongguk? Yoongi? Ich dachte du gehst auf Toilette." Seokjin ist wahrhaftig mein Retter in letzter Not.
"Du kannst kochen?" Somit fielen wir ins Gespräch und und bereiteten gemeinsam das Essen vor.
~
Yoongi kommt jeongguk zu nahe 🌚
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
أدب الهواة›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid