Es war sehr still im Zimmer von Jimin. Wir beide hatten jeweils eine Tasse Tee in der Hand. Mir war es mehr peinlich als ihm wohlangemerkt.
Immerhin hatte ich ihm eindeutig gesagt er soll nicht mit meinen Gefühlen spielen. Resultat? Er gestand auch irgendwie das er allein mit mir ausgehen wollte. Und das musste was bedeuten. Und zwar das er etwas für mich übrig hatte? Oder ich interpretierte einfach wieder zu viel darein.
Stop. I'm jungshook. Das sind die Hormone nichts anderes. Außerdem stehe ich nicht auf Jungs oder? Aber Mädchen sind auch nicht wirklich mein fall. Vielleicht hege ich ja auch keine Gefühle dem weiblichen aber auch männlichen Geschlecht gegenüber. Das würde trotzdem nicht erklären wie mein Körper auf Jimin reagiert hat. Wie warm meine Wangen wurden und ich wahrscheinlich auch rot war. Von meinem Herz wollte ich erst gar nicht anfangen.
"Also Jungkook" ich schüttelte den Kopf und stand schnell auf. Bloß nicht Jimin zu Wort kommen lassen.
"Gute Nacht!"
Deshalb nahm ich ihm die Tasse ab und balancierte diese mit meiner auf einem Tablett in die Küche.
Anschließend lief ich in mein Zimmer, natürlich nicht ohne gespült zu haben. Dort schloss ich die Tür ab um einen Überraschungsbesuch Jimin seits auszuschließen. Da ich schon in meinem Nachthemd war legte ich mich direkt ins Bett und atmete laut aus.
"Da bist du ja endlich ohne dich war es so kalt Jungkookie~"
DU LIEST GERADE
maid jeongguk {jikook}
Fanfiction›his passion is cleaning‹ #42 in FanFiction {23.10.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet inspired by ©ShounenMaid