Es war ein ganz normaler Tag . Ich habe gerade Sommerferien , also helfe ich meiner Mutter im Hotel . ( meine Mutter Besitz ein Hotel) Meine Eltern wollen eine Fahrradtour machen also hab ich gesagt , dass ich die Anreise übernehme.
Ein paar Stunden später klingelte es dann an der Tür . Schnell zog ich mir Schuhe an gehe aus meinem privaten Haus raus und über den Hof ins Hotel . Ich sperre noch schnell die Rezeption auf und laufe runter zum Eingang . Und was ich da sah , brachte mich zum Ausrasten . Vor der Tür steht Charlie Lenehan !! Ich glaubte es als erstes garnicht . Doch irgendwann realisierte ich es dann . Also riss ich mich zusammen , atmete tief durch und öffne dann die Tür . Leondre erscheint hinter der Tür und mein Herz sprang bis zum Hals nach oben . Ich versuchte cool zu wirken , begrüßte sie und ging mit Ihnen zur Rezeption . Ich musste mich so zusammenreißen nicht loszuschreien. Leondre fuhr sich gerade durch die Haare als ich den Schlüssel fürs Zimmer auf die Theke lege. Ich erzählte noch ein paar Dinge über das Dorf und schon machten sich die beiden auf den Weg zum auspacken .
Später in unserem privaten Haus . ( genau neben dem Hotel )
👱🏻♀️Mom, wolltest du mir nichts erzählen?
👩🏼Oh , du meinst die beiden Jungs . Die wohnen für 3 Wochen im Hotel kommen aber immer zum Abendessen zu uns . Wieso fragst du ? Ist das ein Problem?
👱🏻♀️: Mom! Das sind Bars and melody ! LEONDRE!
👩🏼: Leondre?
👱🏻♀️: Von dem überall in meinem Zimmer Bilder hängen !!!
👩🏼: was !?
👱🏻♀️: Mom!!!
👩🏼: na dann würd ich die mal schnell abhängen ...
👱🏻♀️: Mom! Mein größter Traum ist sie kennen zu lernen . Ich muss zu roberta .
Roberta ist meine beste Freundin und ich nerve sie schon so lange mit BAM und Vor allem mit Leo . Ich setzte mich sofort auf mein Fahrrad und fuhr durchs Dorf zu ihr . Ich rannte die Treppe runter und dann in ihr Zimmer ( ihre Wohnzimmer Tür ist immer offen )
Ich👱🏻♀️: ROBERTA!LEONDRE .BZW BARS AND MELODY WOHNEN IN UNSEREM HOTEL !!!!
Roberta💃🏽: Guter Witz amelie .
Ich👱🏻♀️: Man roberta ich meine es ernst!!
Roberta 💃🏽: Jetzt ohne scheiß?
Ich👱🏻♀️: jaaaaaaaa
Roberta💃🏽: krass und jetzt?
Ich👱🏻♀️: Mom hat gesagt die essen bei uns jeden Abend . Ich brauch dich .
Roberta 💃🏽: na gut . Ich frag schnell mom.
Eine stunde später machten wir uns auf den Weg zu mir wo wir uns noch schick machten . Ich war so aufgeregt wie noch nie . Wir halfen meiner mom beim eindecken und dann klopfte es an der Tür . Es waren die beiden . Aufgeregt ging ich zur Tür .
Ich👱🏻♀️: Hey....Ähm
Leo👱🏼: Hey, ich bin Leo .
Ich👱🏻♀️: ich bin Amelie .
Leo👱🏼: ich weiß das hast du schon heute bei der Anreise gesagt .
Charlie 🙋🏼♂️: Hi ich bin Charlie . Schön dich kennenzulernen amelie .
Roberta💃🏽: Hi , ich bin Roberta .
Wir setzten uns an den Tisch . Ich musste mich so zusammenreißen nichts falsches zu sagen . Ich muss ihnen verschweigen dass ich ein riesiger Fan bin .
Leo👱🏼: willst du uns vielleicht morgen das Dorf zeigen ? Wir kennen uns hier garnicht aus und vielleicht hast du Lust uns zu begleiten ?
Ich👱🏻♀️: Gerne.
Charlie 🙋🏼♂️: Oh das wäre super . Morgen früh so um 10.00?
Ich👱🏻♀️: Okay.
Wir aßen und so schnell könnten wir garnicht schauen wie der Abend auch schon vorbei war . Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und schon waren sie weg . Und mein herz war wie erfroren ....
DU LIEST GERADE
Leo and me
FanfictionAmelie 15, lebt ein ganz normales Leben bis sie von ihrer Mutter eine Anreise übernehmen muss und fast in Ohnmacht fällt .... denn vor ihr stehen Leondre und Charlie .