25

244 10 7
                                    

Ich rannte immer weiter . Doch der Wald wollte einfach nicht aufhören . Soweiter ich rannte so mehr hatte ich das Gefühl ich gelangte noch tiefer in den Wald . Ich rannte und rannte . Bis ich endlich einen Ausgang sah . Ich stand auf einer Straße . Doch viel war hier auch nicht . Na toll sowas muss auch immer mir passieren . Ich lief an der Straße entlang und hoffte auf ein Auto . Doch so befahren war die Straße auch nicht denn nach 1 Stunde ist noch immer kein einziges Auto vorbeigefahren . Ich lief an Koppel entlang , wohlgemerkt leeren koppeln . Hier war einfach nichts . Manchmal bildete ich mir ein , ein Auto zuhören aber als ich mich umdrehte war dort nichts außer der Straße die vor Hitze schon penetrant nach Teer roch . Und dann fuhr endlich jemand an mir vorbei . Ich stellte mich hoffenderweise an den Rand doch er fuhr einfach weiter . Man könnte denken ein Mensch hat mit mir Mitleid halb verhungert , schwitzend und Blaugeschlagen aber nein nicht mal dann . Ich setze mich an den Rand an einen vertrockneten Baum . So wie hier alles war . Vertrocknet . Nichts lebte aber kein Wunder bei der Hitze und ohne regen . Schatten spendete der Baum ohne Blätter auch nicht aber eine lehne und das war gerade Goldwert . Ich wartete also weiter in der Hoffnung es würde ein Auto vorbeikommen . Der Tag war lang und zäh . Und tatsächlich kam nach 4 Stunden noch einmal ein Auto. Und anscheinend hatte die Frau Mitleid und hielt an . Sie gab mir ein Handzeichen und ich stieg ins Auto ein . Ich ließ mich in den Sitz fallen und sie fuhr los . Ich sagte ihr ich müsste wieder zurück ins tomorrowland und sie fuhr mich sogar den ganzen Umweg dort hin . Angekommen suchte ich Leo auf , den ich aber nicht finden konnte . Doch unseren Butler Henry . Er schaute schockiert nahm hoch und trug mich ins Zimmer . Er gab mir reichlich zu essen und Wasser . Ich fragte ihn nach Leo und er nickte und ging . Ich saß in der Zeit auf der Couch total fertig und versuchte etwas in mich reinzubringen was mir als unmöglich erschien. Als die Tür wieder aufging und Leo da stand brach ich in Tränen aus . Er sah auch alles andere als gut aus aber ich freute mich einfach nur ihn wieder zu sehen . Doch eins viel mir sofort auf . Was war das an Leo's Hand ...

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt