34

112 2 3
                                    

Ich entschied mich vorerst für eine neue Orientierung . Worauf will ich mich fixieren und all meinen Ehrgeiz , meine Kraft und meinen Elan investieren . Die Antwort fiel schneller als Gedacht . Was macht mich in meinem Leben glücklich? Was gibt mir Kraft und Lebensfreude . Womit kann ich mit einem guten Gewissen Abends ins Bett gehen . Es war eigentlich immer offensichtlich . Tiere . Ich lebe für Tiere . Bin ein Vegetarier seit mehreren Jahren und hab immer ein breites Grinsen auf meinem Gesicht sobald ich ein Tier sehe. Also was würde näher liegen als Tieren in schlechten Momenten zu helfen . Und so traf ich meine Entscheidung. Ich werde dem Tierschutz beitreten . Nichts schneller getan als das . So schnell konnte ich garnicht gucken wie ich im Flugzeug nach Rumänien saß . Dort angekommen , wurde ich mit ein paar Anderen schon von einer Frau erwartet . Sie begleitete uns zu einem kleinen Van mit dem wir zur Auffangs- und Rettungsstation gefahren wurden . Es war ein großes Haus mit einem riesigen Garten der sich wohl um das ganze Haus ziehen muss , denn als wir durch das Haus durch gelaufen sind , war an der anderen Seite noch immer Garten . Im Haus wimmelte es von Katzen und Hunden und noch vielem mehr . Meine Emotionen expoldierten und ich wusste garnicht mehr wohin mit mir . An dem Tag reinigte ich katzenklo's und Näpfe , ging mit ein paar Hunden gassi , und fütterte ein kleines Kätzchen alle 2 Stunden mit der Flasche . Es erfüllte mein Herz mit so viel Liebe , dass ich abends glücklicher wie eh und je ins Bett sprang . Ich schaute auf mein Handy . Eine Nachricht von Leondre . Ich hab lang nichts mehr von ihm gehört . Ich öffnete die Nachricht . Er schrieb dass er mit mir reden möchte und das am besten so schnell wie möglich . Na toll was ist da schon wieder los . Ich schrieb ihm zurück , dass ich gerade in Rumänien bin und keine Zeit habe , aber sobald ich zurück bin mich mit ihm treffen werde . Danach ging ich aber mit einem komischen Bauchgefühl schlafen . Irgendwas ist da nicht richtig . Ich kenne ihn .



Hey ,
Ich wünsche euch einen schönen Abend , oder auch Mittag oder morgen , wann immer Ihr es lest .
Amy❤️

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt