Ich warst stolz auf Leo . Ich fing auf der Bühne an zu weinen . Alle waren schockiert . Niemand sagte ein Wort .
Leo👱🏼: Und jetzt baby, habe ich noch einen Song für dich geschrieben . Denn du bedeutest mir so viel , das kann sich keiner vorstellen .
Ein Mega schöner best fing an . Und dann fing Leo zum RappenI know this girl,
She got a beautiful smile,
I think she already known,
That I loved her for a while,
If only she knew how happy she made me,
Into the unknown don't be afraid to be,
Who you are will you be my bae,
You are my number one flying high like a plane,
Not a care in the world,
Just me and my girl,
Only taking one step like me to break.Es war wunderschön . Er schenkte seine ganze Aufmerksamkeit mir . Keinem anderen , nur mir . Er stellte sich hinter mir und rappte genau neben meinem Ohr . Er rappt wirklich so gut . Als Charlie seinen Part Song , umarmte mich leo von hinten und küsste meinen Nacken vor allen . Eine Gänsehaut brach auf meiner Haut aus . Mit was habe ich das alles verdient?
Nach der Performance klatschten alle . Und ab diesem Moment war ich das Mädchen mit dem berühmten Freund . Das Mädchen das alle respektieren , vor dem jeder Respekt hatte . Doch nicht alles hat ein traumhaftes ende. Erstens leo muss bald wieder zurück nach England und zweites da wären noch die Fans , die alle eifersüchtig sind . Doch jetzt zählt erstmal noch die restliche Zeit mit Leo. Nach dem Konzert würde ich von tausenden angesprochen . Auf irgendeine Art nervte es mich . Außerdem kam die Presse lauter Paparazzis die alle meine privaten Informationen wissen wollten wie auch was mit Leo's und meiner Beziehung ist , wie lange sie schon geht und wie es weitergehen wird . Und dann kam auf meinen Social Media Seiten der erste Hate Sturm ...
DU LIEST GERADE
Leo and me
FanfictionAmelie 15, lebt ein ganz normales Leben bis sie von ihrer Mutter eine Anreise übernehmen muss und fast in Ohnmacht fällt .... denn vor ihr stehen Leondre und Charlie .