24

220 10 2
                                    

Die nächsten Tage waren die pure Qual . Er missbrauchte mich bis zu 10 mal am Tag . Mein Unterleib schmerzte nun durchgängig.
Er quälte mich bis ich blutete . Meine Brustwarzen waren komplett entzündet und mich hatte überall blaue Flecken und Blutergüsse vom schlagen . Doch niemand suchte mich . Ich fragte mich was Leo macht . Ich wusste garnicht mehr weiter , denn ich dachte ich halte es keinen weiteren Tag mehr aus . Ich war so schwach dass ich kurz davor war mich aufzugeben . Ich gab mich auf . Ich war wie in einer anderen Welt . Ich nahm nichts mehr wahr , jedes Mal wenn er mich wieder „fickte" merkte ich den Schmerz nicht mehr . Ich war weg . Ich hab mein Leben aufgegeben . Ich aß nichts mehr . Ich nahm gnadenlos ab . Mir standen die Rippen raus , mein Schlüsselbein war fast komplett zu sehen.
Doch das interessierte ihn weniger Hauptsache er konnte mich weiter ficken . Wie ich diesen Menschen hasse. Die Tage vergingen ohne dass ich groß was wahrgenommen habe. Doch ich war enttäuscht von Leo . Wo ist er . Ich bin jetzt hier seit 3 Wochen . Was denken sich meine Eltern? Die Schule? Doch eigentlich war mir das alles sowas von egal . Ich wartete nurnoch auf mein Ende . Aus den 10 mal am Tag wurden irgendwann 20 und ich ignorierte es einfach und ließ es über mich ergehen . Die Schmerzen wurden für mich zur Normalität .
Hoffnung hatte ich nicht mehr . Doch irgendwann witterte ich die Chance . Er schlief in seinem Zimmer ein . Und dieses Mal hat er den Schlüssel vergessen . Also schloss ich ihn in sein Zimmer ein . Nahm den Haustürschlüssel den er in den Kochtöpfen versteckt hat und rannte weg . Nur blöd dass ich mitten in einem Wald stand . Trotzdem nahm ich all meine Kraft zusammen und rannte ...



Hey Leute ☺️, maaaannn es ärgert mich voll dass ich keine Zeit hatte zu schreiben . However hier ist ein neuer Teil . Ich hoffe ihr startet alle gut in den ersten Schultag nach den Ferien . Ich bin noch unterwegs nach Hause und muss zum Glück heute nicht in die Schule 🙏🏻. Amy❤️

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt