Es ist viel passiert . Es ist nun 5 Monate her seitdem ich das mit Leo's Arm entdeckt habe . Wir waren beim Arzt . Wir haben ihm das natürlich nicht in Verbindung mit mir erzählt . Er meinte es könnte so was ähnliches wie Gürtelrose sein . Natürlich kann es das nicht sein . Der Arzt verschrieb Leo eine Creme , doch besser wurde es nicht . Ich hatte außerdem ein verdammt großes Problem . Irgendetwas stimmte mit meinen Gefühlen nicht . Ich habe jemanden anderen kennengelernt . Ich und Leo lebten uns irgendwie immer weiter auseinander . Außerdem zieht er seit neuestem mit so einer Carla rum . Er meinte immer nur das hat mit dem Fernsehen und den Fans zu tun aber ich will und kann das auch nicht glauben . Den anderen den ich meine , er heißt Max . Ja ich mag ihn verdammt gerne . Aber ich liebe auch Leo. Leider ist Leo ist in letzter Zeit nie für mich da doch Max hat immer ein offenes Ohr für mich .
Es läuft einfach in letzter Zeit alles beschissen .
Leo ist eigentlich nurnoch in England oder Monacco und ich sitze hier in Deutschland in meinem Kuhdorf. Es ist wahrscheinlich doch nicht möglich ein perfektes Leben zu führen mit einem Star als Freund . Vielleicht sollte ich das einfach einsehen . Ich dachte zwischen mir und Leo wäre es etwas besonderes . Wie es aussieht ist Leo aber Mega glücklich mit Carla und ich kann nichts dagegen tun .Nun ist es schon 7 Monate seit dem Arm her .
Wir lebten uns noch weiter auseinander . Wir haben eine Pause eingelegt . Leo ist nun offiziell mit Carla zusammen . Ich kann es garnicht glauben . Was für ein Arsch . Von wegen da lief nichts . Ich und Max kommen uns immer näher aber ich kann es mir noch nicht so vorstellen jemand anderem meine Nähe zu schenken . Ich hab keine Ahnung ob das mit Leo und mir vorbei ist oder ob es nochmal wird . Aber fürs erste muss ich mich wohl in dieser Situation zurecht finden .
Eine gute Freundin sagte mal :
Eine Veränderung kann manchmal ziemlich hart sein . Aber viel härter ist es , sein ganzes Leben lang zu bereuen , es niemals versucht zu haben .Hey ich bin auch mal wieder zurück . Ich hatte in letzter Zeit ein ganzschönes tief in meinem Leben . Was denkt ihr was passieren wird ?
Soll ich die Geschichte überhaupt noch weiterschreiben .
Amelie❤️
DU LIEST GERADE
Leo and me
FanfictionAmelie 15, lebt ein ganz normales Leben bis sie von ihrer Mutter eine Anreise übernehmen muss und fast in Ohnmacht fällt .... denn vor ihr stehen Leondre und Charlie .