33

115 4 0
                                    

Es ist Zeit vergangen zwischen dem Moment am Pool . Und es gab einige Veränderungen . Um genau zu sein ich hasse mich für die letzten Wochen . Wie konnte das alles nur passieren . Was ist nur in mich gefahren . Ich habe die Liebe meines Lebens für ein riesiges Arschloch verlassen . Ich hätte es wissen müssen . Aber jetzt ist alles zu spät . Ich habe alles kaputt gemacht . Leo hat jetzt Carla . Wenn ihr euch fragt was passiert ist . Max hat mich betrogen . Was ein Arsch . Ich dachte echt ich wäre ihm wichtig . Ich dachte dass alles perfekt ist . Ich dachte wir passen wie Arsch auf Eimer . Ich dachte ....
aber nein er hat mich betrogen . Und jetzt ist mein Kopf mit Leere gefüllt und mein Herz schmerzt unglaublich . Was bin ich denn bitte für ein Dummkopf. Er fickt einfach eine andere und ich krieg das nicht mit .
Und was soll ich jetzt mit Leo machen . Das kann ich ja komplett Knicken . Als erstes hängen lassen und dann zurück kriechen . Kann man echt nicht bringen . So viele Fragen in meinem Kopf und doch so leer . Er explodiert und ist dabei auch pure leere . Ein grausames Gefühl . Als hat man keine Kontrolle über seinen eigenen Körper . Eine Gänsehaut fährt über meinen Körper . Der Gedanke wie Max jetzt mit dieser bitch im Bett ist , wirft mich komplett aus der Bahn . Genauso dass Leo mit Carla im Urlaub beim Skifahrer ist und wahrscheinlich gerade mit ihr Kakao vor dem Kamin schlürft . Und ich sitze hier in meinem Zimmer und grübel nach wie ich das alles wieder gut machen kann . Fakt ist,  es ist unmöglich. Was hab ich mir nur dabei gedacht , mit Max durchzubrennen und in den Urlaub zu fahren . Safe hat er das alles nur gemacht um Aufmerksamkeit zu kriegen . Kein Wunder . Die Exfreundin von Leondre hat nun einen neuen Liebhaber . Wer ist dieser mysteriöse reiche Typ . Das sind Schlagzeilen die sich schnell verbreiten . Wie kann man nur so dumm sein .
Und dieses Tagebuch ist doch auch eigentlich ein kompletter Mist . Wird doch eh niemand lesen .
Was meint ihr , soll ich es mit Leo nochmal versuchen oder ihn mit Carla in Ruhe lassen und ihnen das Glück gewähren?

Hey ihr lieben ,
Schreibt in die Kommis was amy machen soll 😉
Amy❤️

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt