Ich wachte auf und bemerkte in dem Moment , dass ich , Amelie Engel , mit Leondre Devries zusammen bin . So glücklich wie noch nie zuvor , Stand ich auf , putze meine Zähne und lief in unsere Küche . Ich schüttete mir ein Glas mandelmilch ein . Ich setze mich in unseren Garten auf die Schaukel .
Munter wippte ich mit dem Glas Milch in der Hand etwas hin und her . Als ich die Milch ausgetrunken hab , zog ich mich an .
Nach dem ich mich umgezogen hatte , ging ich ins Hotel , wo schon Charlie und Leo warteten .
Ich👱🏻♀️: und was habt ihr heute vor?
Leo👱🏼: Guten morgen Bby.
Er gab mir einen Kuss .
Charlie🙋🏼♂️: Guten morgen . Also wir dachten an reiten gehen ?
Ich👱🏻♀️: Wirklich?
Leo👱🏼: als wenn du reiten magst.
Ich👱🏻♀️: Ich liebe reiten !!!
Nach einer halben Stunde standen wir schon auf dem Reiterhof . Dort bin ich auch früher geritten . Ich lief zu den Boxen der Pferde . Und eines der Pferde erkannte ich genau . Es war Luigi. Ein großer schwarzer araber . Wie ich dieses Pferd früher geliebt haben . Ich schaue zu ihm in die Box . Er kommt zu mir gelaufen . Vorsichtig streiche ich über seine Schauze. Er ist noch immer wunderschön .Ich gehe weiter und da sehe ich auch schon Albfee . Albfee ist ein Tunierpferd . Sie hatte schon immer einen dickkopf .
Leondre und Charlie waren verwundert wie gut ich mit Pferden umgehen konnte. Der Besitzer der Stallung kam und suchte für uns Pferde raus . Ich bekam Luigi , Leo bekam Ablfee und Charlie bekam Holzner . Holzner ist ein sehr ruhiges Pferd . Wir striegelten die Pferde und sattelten sie kurz später auf . Dann gingen wir in die Halle . Herr Stigl , der Besitzer half Charlie und Leo aufs pferd . In der Zeit platzierte ich mich schon auf dem Rücken des Pferdes . als erstes sind wir nur im Schritt im Kreis gelaufen . Dann durften wir sogar schon traben und ich durfte auch galoppieren . Doch iwi hatte Leo Probleme mit Albfee . Ist einfach ein dickkopf . Und auf einmal fing Albfee an zu Bocken und lief nicht mehr so wie sie sollte , sondern quer durch die Halle . Ich und Charlie sind fast verreckt vor lachen . Und als Albfee dann auch noch angaloppierte flog ich fast vom Pferd vor lachen . ich hab Leo noch nie so hilflos gesehen . Herr stigl hielt Albfee an und wir könnten weitermachen. Sonst verlief der Tag eigentlich ganz entspannt und uninteressant weiter . Doch morgen ist das Konzert . Wie wird es wohl sein , seinen Freund auf der Bühne zu sehen ?
DU LIEST GERADE
Leo and me
FanfictionAmelie 15, lebt ein ganz normales Leben bis sie von ihrer Mutter eine Anreise übernehmen muss und fast in Ohnmacht fällt .... denn vor ihr stehen Leondre und Charlie .