11

382 17 0
                                    

Ich wachte am nächsten morgen von durchgehendem klingeln meines Handys auf . Ich schaute auf mein Handy . 12.346 Nachrichten auf Instagram . Sie handelten alle von leo und mir . Ich bekam morddrohungen , Glückwünsche , hates...
Man kann sagen es schockierte mich . Und so ging es die nächsten Tage weiter . Ich und leo verbrachten viel Zeit . Doch positives Feedback gab es kein bisschen . Wir waren schwimmen , wir sind auf nen Berg gelaufen . Doch die Abreise rückte immer und immer näher . Was mache ich wenn leo wieder in England ist und um die Welt tourt . Werde ich dabei sein? Ich muss ja auch noch in die Schule . Diese Fragen machten mich fertig . Und morgen fährt leo wieder zurück nach England und übermorgen beginnt wieder Schule . Den letzten Abend verbrachten ich und leo mit Charlie auf einer Party eines Kumpels von mir . Andauernd wurde ich auf Leo angesprochen . Doch die Party war legendär . Dabei tranken wir auch einiges . Soviel dass ich irgendwann fast keine Kontrolle mehr über meinen Körper hatte . Ich merkte nurnoch wie Leo mich irgendwann nach Hause brachte. Er trug mich auf seinen Armen in mein Zimmer , zog mich aus , zog sein Oberteil aus und zog es mir an . Dann deckte er mich zu und legte sich zu mir . Und so schliefen wir beiden ein. Am nächsten morgen würde ich von leo geweckt . Es war der letzte morgen mit Leo . Wir liefen in die Küche . Wir machten zusammen blaubeer Pancakes. Dabei verstreuten wir überall in der Küche Mehl . Wir lieferten uns eine mehlschlacht und danach waren wir beiden weiß und voller Mehl . Wie ich Leo liebe...

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt