Männer kommen und gehen . Aber an Tieren kann man festhalten . Sie sind dir treu und immer an deiner Seite . Ich blieb also trotz leo's Nachricht fast 2 Monate in Rumänien . Ich schloss neue Freundschaften mit ein paar anderen Helfern und schloss Freundschaften mit allen Arten von Tiere. Selbst eine kleiner Goldfisch . Es erfüllte mich und ich war eigentlich wunschlos glücklich . Trotzdem schob ich das Treffen mit Leo vor mir hin . Er schrieb mir so gut wie jeden Tag dass er mich sofort sehen will . Aber was wenn ich es nicht will? Woher soll ich das wissen? Ich laufe gerade Richtung Katzenaufzugsstation und fange an das Katzenfutter vorzubereiten als mich auf einmal eine sehr vertraute Stimme anspricht . Gänsehaut breitet sich auf meinem ganzen Körper aus . Ich drehe mich um .
Ich👩🏼:Leo?
Leo👱🏼♂️: heyIch schaute ihn mit großen Augen an . Ich sah wohl aus als hätte ich gerade ein Einhorn gesehen , ich war total schockiert .
Leo👱🏼♂️: ich musste zu dir . Ich hab es nicht ausgehalten .
Ich schaue ihn immer noch ganz verdottert an .
Leo👱🏼♂️: Amelie?
Ich hörte eine Katze miauen . Es war die kleine die ich per Hand aufziehe . Ich ging zur Katze nahm sie auf die Hand und hab ihr eine Portion milchmischung . Doch mit reden war noch nix .
Leo👱🏼♂️: die ist ja süß . Wie heißt sie?
Ich schaute ihn immer noch mit großen Augen an . Ich versuchte mich zusammenzureißen . Atmete tief ein und ...
Ich👩🏼: das ist Lotta . Ich ziehe sie jetzt seit 2 Monaten per Hand auf . Sie kam mit einem Herzrhythmusfehler auf die Welt . Wir haben sie unter einer Brücke an einer Autobahn gefunden . Total ausgemagert, mit Würmern im Bauch und allerlei kleinen krabbelviechern im Fell und Läusen in den Ohren . Sie weinte und war kurz vor dem Tod . Und seitdem ist sie in meiner Obhut .
Leo👱🏼♂️: wow . Es macht dich glücklich nicht wahr?
Ich schaute ihn etwas schuldig an .
Ich👩🏼: ja . Ich glaube es gibt mir das , was mir vorher immer gefehlt hat .
Ich setze die kleine wieder ab in ihr kleines Heizkissen und schon kam Leo auf mich zu und umarmte mich innig . Meine Knie wurden weich und ich fühlte mich geborgen .
Hey ihr ,
Es tut mir leid dass ich so inaktiv bin . Ich denke an euch und gebe mein bestes . Aber ich hab im Moment so viel zu tun .
Amy❤️
DU LIEST GERADE
Leo and me
FanfictionAmelie 15, lebt ein ganz normales Leben bis sie von ihrer Mutter eine Anreise übernehmen muss und fast in Ohnmacht fällt .... denn vor ihr stehen Leondre und Charlie .