14

358 16 0
                                    

Es war roberta.
Roberta💃🏽: Amelie ?
Ich👩🏼: Ich kann das alles nicht . Ich vermisse ihn so sehr .
Roberta💃🏽: Ich weiß . Und ich kann dir auch nicht helfen . Ich kann dich nur unterstützen und ablenken .
Ich stand auf und schloss die Tür auf . Roberta nahm mich in den Arm .
Als ich mich bereit fühlte ging ich wieder zurück zum Klassenzimmer , wo der Unterricht schon angefangen hat.

Und positiv ging es nicht gerade weiter .

Lena 💇🏽: Geht dir Leo jetzt schon fremd?
Ich👩🏼: Wie meinst du das?
Lena💇🏽: Na diese Davina soll ja anscheinend was mit Leo haben .
Ich👩🏼: Davina ?
Lena💇🏽: Davina Geiss.
Ich👩🏼: Er ist doch erst seit gestern wieder zurück in England .
Lena💇🏽: England? Du meinst wohl Monacco. Na die Geissens haben ihn und Charlie einfliegen lassen und jetzt kommt schon überall in der Presse irgendwas von Beziehung.
Ich👩🏼: Nach einem Tag? Genau .

Doch im inneren zerriss mich das alles . Warum hat er mir nichts davon erzählt . Ich nahm mein Handy unter der Bank raus und schaute auf insta . Tatsächlich hat er ein Bild mit Fabian gepostet wie sie auch . Und auch schon verschiedene Medien haben was gepostet . Von wegen sie haben ihre Nummer getauscht . Doch das alles machte mir nicht aus außer dass leo noch wie verliebt tut . Und das zerstörte mir alles . Ich nahm mir vor gleich wenn ich zuhause bin anzurufen. Wieso verheimlicht er mir sowas?
Den restlichen Schultag konnte ich mich garnicht konzentrieren . Doch als ich zuhause war , schockierte mich auf einmal alles. Im ganzen Netz waren Videos davon , dass er und davina mehr als nur Freundschaft hätten . Es machte mich so sauer . Ich musste sofort wissen was das alles bedeutet , aber ich wollte auch nicht eifersüchtig wirken . Also beschloss ich zu roberta zu radeln und zu Fragen , was ich  machen sollte ...

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt