30

130 2 1
                                    

Ich bin auf dem Weg nach Thailand . Wir fahren gerade auf den Bodensee zu . Er lächelte mich an . Ich lächelte zurück und wand mich wieder zum See ab . Die Sonne geht hinter dem See auf . Mein ganzer Körper ziert sich mit Gänsehaut . Er nimmt mich an der Hand und legt sie verkreuzt mit seiner auf den Schalthebel . Er schaltet nach oben , das Auto jault auf und ich werde in den Sitz gedrückt . Es ist perfektes Wetter . Wir fahren mit cabrio offen und meine Haare wehen im Wind . Die Musik dröhnt aus dem Auto . Gib ihm . Ich war einfach nur glücklich . Seine Hand griff nach meinem Oberschenkel , ich beiße mir auf meine Unterlippe . Angekommen am Flughafen in Zürich parken wir unseren lambo im vip Bereich . Ein Shuttle holt uns ab und bringt uns zum Check in . Ich halte seine Hand . Seine Augen leuchten jedes Mal auf wenn er mich ansieht . Ich gebe ihm einen Kuss . Wir werden durch die Kontrolle zum Gate gebracht . First class . Eigene Zimmer . Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer . Es ist nicht groß aber für ein Flugzeug reinster Luxus. Ich bin mit meinem dad schon immer Business geflogen ab und zu auch First aber so noch nie . Ich setze mich in mein Bett/Stuhl . Jetzt bin ich alleine . Doch es klopfte sofort . Er stand vor der Tür . Er küsste mich und drückte mich in mein Zimmer . Er schloss die Tür und setze sich auf den Stuhl . Er zog mich an sich und ich setze mich auf seinen Schoß . Er küsste mich und fässt mir an den arsch . Seine Hand ging hoch zu meinem bh. Klick. Er zog mich aus . Wir küssten uns immer härter . Ich öffnete seine Hose und setze mich auf ihn drauf . Ich konnte es nicht glauben , habe ich gerade im Flugzeug Sex ? Oh ja das habe ich . Danach gab er mir einen Kuss und ging . Wow .
Dieser Typ gibt mir alles was ich brauche . Ich bin jetzt schon gespannt wie der Urlaub wird .

Und wer denkt ihr ist der Typ ?
Hey Leute ich werde jetzt wieder aktiver bin im Urlaub in Thailand und hab wieder Zeit 😉
Amelie

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt