32

118 2 0
                                    

Nach dem Flug über die Insel fuhren wir wieder zurück zur Villa . Er öffnet mir die Tür und ich stand im großen Foyer . Eine Tür weiter kam das Wohnzimmer . Das Zimmer bestand eigentlich nur aus Fenstern , durch die man auf das Meer schauen kann . In der Mitten stand ein weißer Flügel . Ich lief schnurstracks auf den Flügel zu , öffnete ihn und setze mich hin . Ich spielte mein Lieblingsstück ( comptine d'une autre étè) . Er stand neben mir und schaute mich nicht leuchtenden Augen an . Auf dem Weg ins Schlafzimmer kamen wir am Bad vorbei . Es ist groß und auch mit Glas ausgebaut , selbst der Boden war an einem Stück Glas womit man ein paar Meter nach unten in den Abgrund schauen konnte . Es stand eine verschnörkelte Badewanne in einem zartrosa in der Mitte . Nebendran hing ein großer Spiegel mit 2 Waschbecken . Rechts war eine Regendusche. Das Zimmer nebenan war das Schlafzimmer . Es ist mit einer Tür zum Bad verbunden . Ein riesiges Schlafzimmer auch mit Fenstern ausgebaut , türmte sich vor mir auf . Ein riesiges Boxspringbett und ein Fernseher der gefühlt einen Durchmesser von 3 Metern hat waren so gut wie das einzige kn diesem Raum . Max packte mich an der Hüfte und küsst meinen Nacken . Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus und meine Beine fühlten sich schlagartig an wie wackelpudding. Er zog mich zum Bett und ich legte mich aufs Bett . Er zog sich sein Oberteil aus und legte sich auf mich und küsst mich er zog mir mein Kleid aus . . Klick . Der BH ist offen . Er schmiss ihn demonstrativ in die andere Ecke des Zimmers und fing an mich von meinem Hals runter an meinen Brüsten vorbei zum Bauch zu küssen . Ich atmete laut auf vor lauter  Errektion.

Ein paar Stunden später standen wir in der Küche und kochten zusammen . Es gibt Pad Thai das Nationalgericht in Thailand . Wir setzten uns mit den Nudeln raus auf unsere Terrasse die mit einem riesigen Pool geschmückt war . Wow . Ich glaube , ich war noch nie so glücklich .



Hey ,
Ich bin leider schon wieder auf dem Heimweg , sitze gerade im Flugzeug . Wie waren eure Ferien?
Amelie❤️

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt