16

348 14 1
                                    

Ich übernachtete bei Roberta und wir redeten noch eine Menge . Nachdem ich mich auch wegen davina wieder beruhigt habe gingen wir mitten in der Nacht raus . Wir liefen Straßen entlang und tranken vodka . Der Alkohol beruhigte meinen Verstand , auch wenn es nicht gut ist zu trinken , habe ich es einfach gebraucht . Mitten am Marktplatz legten wir uns auf den Boden und bekamen einen Lachanfall . Ich konnte einfach mal alles ausblenden und mein Leben genießen . Um kurz vor 4 liefen wir im stockdunklen einen Berg hoch zum knutschpalast . Das ganze Dorf erleuchtete mit Lichtern . Es sah schon fast aus wie eine Stadt . Wir kuschelten uns aneinander und tranken den Rest der Flasche aus . Als wir gut angetrunken zurück zu roberta liefen , blieben wir andauernd an Laternen hängen oder kippten fast um . Doch dann klingelte mein Handy mitten in der Nacht .
Ich👩🏼: L..e......oooo?
Leo👱🏼: Amelie ?
Ich versuchte mich zusammenzureißen und nicht besoffen zu klingen .
Ich👩🏼: was ist?
Leo👱🏼: Hast du was getrunken ?
Ich👩🏼: nein .
Leo👱🏼: Amelie du hast was getrunken .
Ich👩🏼: Ja vielleicht n bisschen was .
Leo👱🏼: werde nüchtern ! Wir müssen reden es ist dringend .

Dann legte er auf . Verwirrt schaute ich roberta an . Die nichts anderes als einen Lachkrampf rausbrachte . Also gingen wir nach Hause schlafen .

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt