Es war der nächste morgen und ich war extrem aufgeregt . Ich setzte mich an meinen schminktisch und schminkte mich in meinem alltagslook .
Es war schon 9 Uhr und ich ging rüber ins Hotel . Meine Oma steht in der Küche . Ich gehe zu ihr und umarme sie .
Ich👱🏻♀️: Guten morgen Oma .
Oma👵🏻: Hi Schätzchen . Wie geht es dir?
Ich👱🏻♀️: gut und dir?
Oma👵🏻: Auch .
Ich👱🏻♀️: Du Oma ich muss weiter .
Ich laufe weiter . Auf dem Weg sehe ich Augustin . Er arbeitet bei uns als Kellner. Ich schlage bei ihm mit einem high Five ein und laufen zum Büro von meiner mom . Sie Sitz gerade da und schaut etwas auf Amazon .
Ich👱🏻♀️: Hi mom .
Mama👩🏼:guten Morgen . Und wann geht ihr ?
Ich👱🏻♀️: um 10 Uhr .
Mama👩🏼: Viel Spaß . Und zeig Ihnen alle schönen Orte .
Ich machte mich auf den Weg in den frühstücksraum und da saßen die beiden auch schon . Ich lächelte sie and und lief zu ihrem Tisch . Mei Herz war wieder mit Wärme gefüllt . Ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie noch nie zuvor .
Leo👱🏼: Hey, Amy.
Ich👱🏻♀️: Amy?ich lächelte ihn verlegen an .
Charlie🙋🏼♂️: Er hat jetzt schon einen Spitznamen für dich .
Leo👱🏼: wenn das ok ist .
Ich👱🏻♀️: haha natürlich ist das ok.
Charlie 🙋🏼♂️: Und bereit ?
Ich👱🏻♀️: Klar und ihr?
Leo👱🏼: Immer doch .
Also liefen wir los aus dem Hotel raus und in die Fußgängerzone . Ich zeigte ihnen die Kirche , den Brunnen , die Muschel für Konzerte , das Ratshaus und auch ein paar Eisdielen wie auch andere Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Dorfmuseum. Wir liefen ein paar bekannten über den Weg . Und dann liefen wir meiner anderen besten Freundin über den Weg . Coletta. Ihr fielen die Augen raus . Ein bisschen entsetzt aber im positiven umarmt sie mich und begrüßt Leo und Charlie . Beim laufen erzählten mir die beiden viel über sich . Aber eigentlich wusste ich das alles schon . Doch die ganze Zeit war Leo unerreichbar . Wir redeten zwar viel aber mehr auch nicht . Nach ca 3 Stunden haben wir alles angeschaut und gingen wieder zurück ins Hotel . Leo erzählte noch irgendwas mit einem Date dass er heute hat mit einer Melanie . Ich wunderte mich und war auch gleichzeitig irgendwie eifersüchtig . Aber ich konnte es nicht ändern . Er hat das Date am Abend . Davor trafen wir uns noch zu Abendessen . Er sah an dem Abend so gut aus . Er roch leicht nach after shave . Seine Haare waren zur Seite gestylt . Er hatte eine schwarze ripped jeans an und einen schwarzen Pulli . Und dann ging er . Es machte mich verdammt traurig . Charlie blieb jedoch den Abend bei mir . Wir saßen in meinem Zimmer , redeten viel . Er ist sehr nett . Aber mir ging nur Leo durch den Kopf . Charlie spielte mir was auf dem Klavier vor . Und dann fragte ich ihn .
Ich👱🏻♀️: Sag mal , weist du woher Leo diese Melanie kennt? Ich meine das ist hier ein Mini Dorf und ihr wohnt in England ...
Charlie 🙋🏼♂️: sie war mal auf einem Konzert . Und sie hat ihm gut gefallen . Und er hat ihr heimlich die Nummer gegeben .
Ich👱🏻♀️: oh ok . Süß .
Ich versuchte normal zu reagieren . Doch innerlich fraß mich das alles auf...
DU LIEST GERADE
Leo and me
FanfictionAmelie 15, lebt ein ganz normales Leben bis sie von ihrer Mutter eine Anreise übernehmen muss und fast in Ohnmacht fällt .... denn vor ihr stehen Leondre und Charlie .