6

468 23 2
                                    

Es ist der nächste morgen . Gähnend stehe ich auf . Ich gehe ins Bad , putze meine Zähne und ziehe mich an . Wie jeden Tag laufe ich über den Hof ins Hotel . Gerade als ich mir einen Kaffee machen wollte , umarmte mich Jemand von hinten und küsst vorsichtig meinen Nacken . Es ist Leo. Ich drehe mich zu ihm um und küsse ihn sanft . Charlie kommt in die Küche gelaufen .
Charlie 🙋🏼‍♂️: Na ihr Turteltauben
Leo👱🏼: hahaha😑
Ich👩🏼: Guten morgen Charlie.
Charlie🙋🏼‍♂️: Guten morgen Mrs Devries.
Lachend umarmte ich ihn . Wir stiefelten alle in unser privates Haus . Leo und Charlie setzten sich auf mein Bett .
Ich👩🏼: Und was habt ihr heute vor?
Leo👱🏼: Lass dich überraschen .
Charlie🙋🏼‍♂️: Wit müssen jetzt aber erst mal etwas vorbereiten . Du amelie kannst dich in der Zeit fertig machen .
Ich👩🏼: ok .
Ich setzte mich an meinen schminktisch . Leo gab mir noch einen Kuss und die beiden verschwanden . Ich machte mich fertig zog mich und , stylte meine Haare und lief dann rüber ins Hotel . Leo und Charlie druckten Flyer aus .
Ich👩🏼: Flyer?
Leo👱🏼: Achso , wir haben in ner Woche ein Konzert an der Muschel oder wie heißt das?
Ich👩🏼: Ja Muschel . Und was? Wie cool .
Charlie🙋🏼‍♂️: wie werden heute Flyer überall verteilen , an alles mögliche kleben ....
Ich👩🏼: ok bin dabei .
Also machten wir uns auf den Weg . Wir hatten Taschen voll Flyer . Wir klebten sie an alles mögliche , klingelten an jeder Haustüre und verwunderlich viele sagten zu .
Nach ein paar Stunden waren alle Flyer verteilt und wir machten uns auf dem Heimweg . Ein Konzert ...
Leo👱🏼: Achso amelie , ich muss mit dir noch über etwas reden .
Charlie lief ein Stück weiter vorne um und alleine zu lassen .
Leo👱🏼: Ich weis , dass das alles schnell geht . Und ich weis auch dass ich berühmt bin und das alles nicht so einfach ist . Aber amy, ich liebe dich . Und ich will dich als meine Freundin . Du hast mir gezeigt , was wichtig ist .
Ich👩🏼: Ohhh , das ist so süß leo . Natürlich will ich deine Freundin sein . Ich liebe dich .
Leo👱🏼: Und ich dich noch viel mehr ...

Sry Leute für das kurze Kapitel , aber 2 Geschichten gleichzeitig zu schreiben ist extremst viel Arbeit . Aber ich Versuch dafür so oft wie möglich neu hochzuladen💕

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt