26

222 9 2
                                    

Ich musterte leo's arm . Was ist das ? Diese schwarzen Balken . Und die Kreise . Ist das ein Tattoo? Doch ich hatte keine Kraft mehr . Leo brachte mich ins Bett deckte mich zu und gab mir einen Kuss . Ich schlief ganz gut , bis der Alptraum kam . Ich träumte von den letzten Wochen . Es war furchtbar . Ich wachte nass geschwitzt auf . Leo fragte gleich nach ob alles gut sei . Ich stand aus dem Bett auf und ging ins Bad . Es war 3 Uhr nachts . Ich stellte die Dusche an . Ich fühlte mich total dreckig . Ich ging unter die Dusche und wusch meinen ganzen Körper und rieb solange is die Haut brannte . Leo kam rein , total verschlafen und schaute mich an . Er schüttelte den Kopf , zog sich aus und kam zu mir unter die Dusche . Er nahm mich in den Arm und strich meine Wange . Er gab mir einen langen Kuss und versuchte mich zu beruhigen . Er sagte es wird alles wieder gut . Doch ich wusste es würde mich das ganze Leben lang verfolgen . Ich sah schon wieder das am Arm . Ich sprach ihn drauf an . Doch er sagte dass sei jetzt erst mal unwichtig . Ich akzeptierte es in diesem Moment weil ich viel zu wenig Kraft hatte um zu widersprechen . Er zog mich aus der Dusche und trocknete mich ab . Danach trug er mich ins Bett zurück , nahm die Decke und deckte mich samt ihm zu . Er kuschelte sich an mich und nahm mich in den Arm. Er flüsterte in mein Ohr dass er immer für mich da sei . Er gab mir ein paar küsse und ich merkte wie ich einschlief . Ich fühlte mich auf einmal wieder sicher und geborgen . Doch das alles werde ich nicht vergessen . Ich bin froh wenn wir Wieder zuhause in meinem Kaff sind . Da passiert sowas nicht . Am nächsten Tag stand schon Henry im Wohnzimmer und servierte das Frühstück . Ich haute rein , da ich die letzen Wochen fast nichts gegessen habe. Doch ich war noch so schwach dass ich mich danach gleich auf die Couch legte . Leo kuschelte sich dazu und sagte mir , er würde mich nie wieder aus den Augen lassen . Er nahm meine Hand und gab mir einen Kuss . Und so sank ich in seine Arme und schlief wieder ein .






Hey ihr lieben . Es tut mir so leid dass so lange nichts kam . Trotz alledem allen die Ferien haben noch schöne Ferien und den anderen halten die Schule durch ist ja nicht mehr lang bis zu den Sommerferien .
Amy❤️

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt