31

116 4 0
                                    

Angekommen in Thailand , koh samui, werden  wir von einer Limousine abgeholt . Wir werden ans Meer gefahren . Ich staune als ich sah was vor mir war . Ein speedboot in Matt schwarz . Er steigt ein ,nimmt meine Hand und fährt los . Er hat einen Bootsführerschein. Wir rasen übers Meer . An einer kleinen bucht hält er an . Er zieht sein Shirt aus , geht zur Reling und springt ins Meer . Ich ziehe mich aus und springe ebenfalls . Das Wasser war warm und die Sonne knallte in unsere Gesichter .
Später ...
Irgendwann kommen wir an einer Insel an . Koh tao . Es sieht wunderschön aus . Wir fahren in einen Yachthafen ein wo wir schon erwartet werden . Er ankert und steigt aus dem Boot , nimmt meine Hand und hilft mir hoch . Es stehen zwei Vespas da . Eine Rosane und eine blaue . Ich ging sofort zur rosanen  Vespa .

Er : sie gehört dir .

Ich freute mich wahnsinnig . Eine Vespa hat einfach Style . Wir fahren mit den Vespas über die Insel . Er hält an . Rechts von ihm steht eine riesige Villa . Sie hat eine außergewöhnliche Form , aber irgendwie cool. Er zieht einen Schlüssel aus der Hosentasche und raschelt mit ihm . Ich grinse ihn an und wir gehen in die Villa . Der Eingang war schon utopisch . Er meint er hat noch eine Überraschung für mich . Am Abend ging es los . Wir wurden mit einer pinken Limousine zu einem Flughafen gebracht . Dort standen eine Menge Hubschrauber . Auf einem der Hubschrauber stand aber etwas besonderes . Es stand meine Name drauf . Wir laufen zum Hubschrauber , ich kann es garnicht glauben . Er steigt in den Fahrersitz . Ich schaue ihn verstört an .

Er : ja ich hab n Schein

Wir starten und fliegen über die Insel . Ich war mir sicher . Zu 100% . Er ist der fürs Leben . Er kann mir alles bieten was ich brauche .
Ich liebe dich , Max ❤️




Hey Leute , bin grade in koh tao angekommen. Hier ist es Hammer . Falls es jemanden interessiert vieles aus der Geschichte ist in meinem Leben wahr , so wie Max oder in dem Fall Leo der in echt jemand anderes ist 😉. Ich warte mal ab wie es bei mir weitergeht und so wird sich die Geschichte auch wenden . Seit gespannt auf den nächsten Teil .
Amelie 😘

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt