27

205 6 1
                                    

Wir flogen wieder zurück in mein Kaff . Ich war heilfroh zurück zu sein . Alles war bekannt , die Leute grüßten mich auch wenn sie mich komisch anschauten . War natürlich verständlich, da ich total abgemagert aussehe . Zuhause angekommen stand Jonas vor meiner Tür . Er ist in meiner Klasse . Ich mag ihn echt gerne . Ich fiel ihm in die Arme . Er gab mir einen Kuss auf die Stirn .
Jonas 👲🏽: hey kleine . Wie geht es dir ?
Ich👩🏼:naja , den Umständen entsprechend .
Jonas 👲🏽: wir haben uns alle sorgen gemacht . Die Nachrichten waren furchtbar . Jeden Tag wieder aufs neue die Schlagzeile . Amelie fehlt nun schon seit ... Tagen . Jedes Mal bekam ich wieder Bauchschmerzen . Was sollen wir denn ohne dich hier machen ? Keine die uns jeden Tag in der Schule zum Lachen bringt , dumme Ideen hat und den Schultag verschönert .
Ich👩🏼: komm schon Jonas , du bist genauso der klassenclown.
Jonas 👲🏽: aber ohne dich nicht . Da macht alles keinen Sinn .
Ich👩🏼: ich habe dich auch vermisst Jonas . Kommst du mit rein ?
Jonas 👲🏽: sehr gerne aber ich muss leider los . Wir sehen uns ja ?
Ich👩🏼: türlich
Er umarmte mich und verschwand . Leo schaute mich mit großen Augen an .
Leo👱🏼‍♂️: wer zur Hölle?
Ich👩🏼: Leo , mach dir keinen Kopf . Er ist Jonas . Ich mag ihn wirklich aber mehr ist da auch nicht .
Leo👱🏼‍♂️: und der Kuss ?
Ich👩🏼: das war nur meine Stirn?
Leo👱🏼‍♂️: naja vielleicht hast du ja recht und ich reagiere nur ein bisschen über .
Ich👩🏼: das glaube ich auch .

Wir gingen rein und meine Eltern standen schon da . Ich umarmte sie und wir gingen in mein Zimmer wo schon meine Katze saß . Ich ging gleich zu ihr und streichelte sie . Sie freute sich total und für einen Moment dachte ich alles ist perfekt . Doch was ist mit leo's Arm?

Hey 
Sorry dass solang nichts kam aber ich hab einfach total viel Stress . Doch jetzt geht es für mich nach Mallorca 🎉 .
Wie lang habt ihr noch Ferien oder habt ihr überhaupt noch Ferien?
Amy❤️

Leo and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt