Chapter 2

104 1 0
                                    

 Jill

Die Zeilen flogen nur so vor meinem Inneren Auge vorbei, sog alles in mich auf. Von dieser Triologie konnte man nicht genug bekommen, Fifty Shades of Grey 3. Teil, innerhalb von einer Woche. Draußen war es heiß und die Sonne schien unerbittlich bei grässlichen 35° Grad und ich hockte in meinem Zimmer weil ich in ruhe mein letztes Erotik Buch lesen wollte. Alle würde braun gebrannt aus den Sommerferien zurück kommen, nur ich nicht. 

Anastasia hatte es schon echt gut getroffen mit diesen heißen reichen Mann. Christian Grey, der Name hört sich ja schon nach purem Sex an! Und er ist auch noch so ein Sexsüchtiger. Ich beneide sie, die beiden haben es gut. Das erste Kapitel vom dritten teil fängt mit einer wunderschönen Beschreibung eines Strandes an, mit einem seufzen schloss ich die Augen, ja da wäre ich jetzt auch gerne.

 Ich hob die Beine an und setzte mich in den Schneidersitz. Was würde ich heute denn noch so machen ? lesen. Ich rümpfte die Nase bei diesen Gedanken. Irgendwas produktives wollte ich doch schon tun.

Eine stunde später saß ich immer noch auf dem Bett und dachte darüber nach was ich produktives denn machen könnte, ich war ja faul... "Jill, komm runter es gibt Essen!" Schon Mittag ? "JAA" schrie ich zurück. Ich stand auf und war gerade von meinem Bett aufgestiegen als mir auf einmal unheimlich schlecht wurde, mein Kreislauf spielte verrückt und mir verschwamm die Sicht. Heilige Scheiße! Mit einen quälendem Geräusch sank ich wieder aufs Bett und hielt mir die Hand vor dem Mund. Durch meine nichtvorhandenen Sportlichen Aktivitäten hatte ich es öfters, dass  mir schwindelig wurde aber noch nie so. vielleicht sollte ich meine Vorsätze für den Sommer nochmal überdenken..."Jill!" Die aggressive Stimme meines Vaters verklang in meinen Ohren als mir einfach schwarz vor Augen wurde, dass letzte was ich noch sah waren die vielen Bilder mit meiner Freundin an der Decke.

Sie sollen mir beim einschlafen helfen sagte sie damals zu mir.


WüstenköniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt