Chapter 3

105 2 1
                                    

Heiß...

Ich lag auf dem Boden, auf Sand, dass spürte ich ganz eindeutig! Am Strand vielleicht, wie ich ihn mir immer in den Büchern vorgestellt hatte. Mit geschlossenen Lidern horchte ich auf das Möwen Geschrei und das Rauschen des Meeres aber es kam nicht. Warum ? Mir war so unglaublich heiß! Meine Haut brannte und ich hatte das Gefühl meine Haare standen in Flammen. Ich war schweiß nass, und ich stank bis zum Himmel. Mit einem angestrengten Seufzer setzte ich mich auf, nur langsam öffnete ich die Augen.

Stahlendes Licht und eine Wunderschöne Wüsten Landschaft gaben sich vor meinen Augen auf. Ein klarer blauer Himmel und die Sonne die den Sand zum Leuchten brachte. Vor staunen stand mir der Mund weit auf, es war ein Atemberaubender Anblick. MOMENT! meldete sich mein Verstand zu Wort. Keine Möwen am Himmel, kein Wasserrauschen... Nur Wüste.

Wüste...

Wüüüste...

"AAAAAHHH!!!"

Ich sprang auf die Füße, der Sand war kochend heiß und meine Füße steckten in Socken. Mein panischer Blick zuckte hin und her zwischen meinen Socken und der Wüste die sich vor mir auftat. "Heilige Scheiße!, Wo bin ich?!" Wild pumpte mein Herz mir gegen die Brust, unter dem Shirt hatte sich Halbmond förmige schweiß flecken gebildet, an meinen Rücken floss mir mittlerweile Angstschweiß runter. Meine Beine fingen an unkontrolliert zu zittern und ich sackte in mich zusammen. Der Sand brannte wie Feuer an meinen Beinen. Ich ließ den Kopf hängen, sogar meine Schlafsachen hatte ich an... zitternd fühlte ich den Stoff meiner kurzen Shorts. Fühlt sich Real an...dass kann nicht sein! Eben war ich doch noch im Zimmer, mir war so schlecht...vielleicht ein Fiebertraum?

Auf den grauen top sammelten sich Tränen flecke, ich schniefte. "Okay, Jillie du packst das! Es ist alles gut, ob Traum oder nicht du versuchst jetzt mal was anderes außer Heulen und schwitzen!" redete ich mir gut zu. Ich rappelte mich auf und redete weiter mit mir. Gute Worte die mich verdrängen lassen sollten wie absolut unrealistisch die Situation war. "Naja also in ein paar Dokus hab ich gesehen das man auf jedenfall nicht unnötig Körper Flüssigkeit verlieren soll..." sprach ich zu mir selbst. Ich raufte mir die Haare, wenn die Sonne weiter auf meine Kopfhaut prallte verkohlte mein Hirn noch! Mit zusammen gekniffenen Augen blickte ich nach hinten, ein kleines Stück war ich anscheinend schon gegangen bevor ich in Ohnmacht gefallen war. So klein und so ein Durst.

Angestrengt zog ich meine Augenbrauen zusammen, die kleine spur die ich gegangen war fing einfach so an. Der Sand war überall soweit ich sehen konnte unberührt, meine spur fing auf einmal an. 

Bloß nicht panisch werden!

Gefühlte Stunden und drei große Dünen später, gaben mir die Beine nach. Auf den Weg nach unten sackten sie einfach weg. Ich flog gerade zu auf den Boden, mit den Gesicht voran klatschte ich auf den heißen Sand. Jetzt war auf der letzte Rest meiner Hoffnung weg. Meine Nase tat weh und ich hatte Sand in der Nase und im Mund. "Ach was rede ich hier eigentlich. Wahrscheinlich hab ich am ganzen Körper Sand!" Ein Blick zu meinen großen Brüsten sprach Bände. "Ich hab Sand im BH!" Wütend haute ich auf den Sand. "Ich will nicht mehr!"

Ich leckte mir noch einmal über die trockenen Lippen bevor ich ganz tief Luft holte. "AAAAAAAAAAHHH" Jupp. Jetzt waren auch noch meine Stimmenbänder im Arsch. Mein Gott, was mache ich hier?!

"Hab ich dich."


Hellou ^^

Das ist das erste mal das ich meine Ideen auch wirklich veröffentliche... *rot werd* Ich hab bisher immer nur für mich geschrieben doch ich möchte anfangen meine Geschichten zu teilen. Ich würde mich über Kommis und Ratschläge freuen ^^

WüstenköniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt