5.

396 12 0
                                    

*Rose's pov.*

Lissa sah nicht gut aus, sie machte sich sorgen. Sie machte sich sorgen um ihre Tochter, ich versuchte sie beruhigen, was mir etwas gelang. "Was wenn ihr das zustößt wie mir damls, Rose ich habe Angst." sagte sie schluchzend. Christian kam zu ihr und nahm sie die Arme. "Lissa, Rose ihr müsst es ihnen sagen, bevor es zu spät ist. Vanessa hat das Element Geist von dir geerbt." sagte Christian zu Lissa und mir. Ich nickte nur, veraschiedete mich den beiden und ging wieder zu Dimitri. Er war aber nicht da, das hieß er musste noch irgendwelches Wächter kram zeugst machen. Was ich auch musste, ich war jetzt die Wächterin von Lissa. Die Tür ging auf. Aber nicht Dimitri kam rein sondern Nastia, sie sah fertig aus. Ich lächelte und dachte an meine Zeit als ich noch Novizin war und ich mit Dimitri Traning hatte. "Hey Mom." sagte sie zu mir. "Hey Nastia." sagte ich zurück. Plötzlich spürte ich Lissa durch den Band und ich war in ihrem Kopf.

"Du musst aufpassen. Vanessa bitte passe auf deine Magie auf." sagte sie zu ihrer Tochter. "Ja. Mom, mache ich." sagte sie sie wollte in ihr Zimmer doch Lissa hielt sie auf. "Ich meine es ernst bei mir war es dmals sehr nah der grenze. Ich habe mich geritzt, bitte Vanessa pass auf." sagte sie und suchte Christians Blick. "Bitte." flehte sie ihn leise an. "Vanessa, bitte pass auf. Du darfst nicht das Band weiter benutzen." sagte Christian zu ihr. "Ja, ich mache es nicht." sagte sie und verschwand in ihr Zimmer. Lissa seutzte und ins Schlafzimmer. Christian ging ihr nach nahm sie in die Arme. "Christian, ich habe Angst. Ich habe Angst das es wie bei mir wird." sagte sie zu ihm. "Lissa, sie wird nicht so du." sagte er ihr. "Was mache ich nur dich?" Christian grinste und küsste sie. Der Kuss wurde leidenschaflicher. Okay das wollte ich jetzt nicht sehen.
Ich kehrte wieder zu mir zurück. Nastia war bereits in ihrem Zimmer. Die Tür ging auf und Dimitri kam rein. Er kam auf zu gab mir einen Kuss, er sah immer noch all den Jahren gut aus. Und ich konnte dank Lissa hin heiraten. Sie hatte es erlaubt. Die Tür von Nastias Zimmer knallte. "Hey, die Türen haben klingen." sagte Dimitri. Nastia sah wütend aus. "Was meinte Lissa damit. Was meint sie." schrie sie uns an. "Rose, wir müssen es ihr sagen jetzt." sagte Dimitri zu mir, ich ncikte nur. "Nastia, du musst auf Vanessa aufpassen. Sie darf auf keinen Fall ihre Magie nutzen, denn wenn sie es tut, ritzt sie sich. Sie darf es nicht, wenn du bald ihre Wächterin sein willst musst es tun. " sagte ich dabei sah sie mich erwartungvoll an. "Wenn Vanessa ihre Magie nutzt kann es bei ihr aus hagen und dann passiert ihr das gleiche wie bei Lissa. Sie ritzt sich, hat Depressionen und schlimmer wenn die es nicht aus hält wird sie vermutlich ein Strigoi. Bitte Nastia du musst mir versprechen das du sie beschützt." Sie sah mich sagte nichts, dann brach das Schweigen bei ihr : "Ich passe auf sie auf, ich bin doch bald ihre Wächterin." Sie grinste, wo bei sie wie Dimitri grinste. Sie sah ihm wirklich ähnlich, das Haar, die Augen und auch vom Gesicht sah sie ihm ähnlich. Ich nahm sie in die Arme, sie erwiederte die Umarmung. Als sie sich löste gab sie mir und Dimitri einen Kuss auf die Wange. "Ich habe euch lieb." sagte sie zu uns. "Wir haben dich auch lieb." sagte Dimitri zu ihr. Sie verschwand in ihrem Zimmer.  "Wo warst du noch?" fragte ich Dimitri und setzte mich aufs Sofa. "Ich musste noch.....etwas mit Loui besprechen." sagte er und kam zu mir aufs Sofa. "Ging es um Nastia?" Er nickte. "Ich habe ihm gesagt er solle mit ihr üben einen Pflock zubenutzen." "Na wird aber höchste Zeit." Dimitri lächelte, strich mir meinen Haare aus dem Gesicht und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. "Ich liebe dich Roza." Ich liebte es wenn er meinen Namen auf Russisch sagte und dann noch mit seinem Akzent. "Ich liebe dich auch." hauchte ich auf seine Lippen und küsste diese.

Als wir etwas aus der Küche hörten, schreckte ich hoch. "Keine Angst Roza, es ist nur Nastia in der Küche." sagte Dimitri. Ich küsste ihn nur kurz auf Mund stand auf den Mund stand auf und ging in die Küche, dort stand meine Tochter. "Ich habe dich doch gestern gefragt, wann du gemerkt hast wann du dich in verliebt hast." sagte sie und nahm einen schluck Wasser. Ich wusste es nicht mehr aber ich glaube ich hatte mich in Dimitri schon seid unserer ersten Begnung in ihn verliebt. Aber klar wurde es mir erst in der dritten Traningswoche. "In der dritten Traningswoche. Wieso?" Ich sah erwartungvoll an. "Nur so." meinte sie. "Nastia." Ich sah mit einen durchdringenten Blick an. "Okay. Es kann vielleicht sein, das ich mich in meinen Mentor verliebt habe." Ich lächelte in mich hinein. "Im ernst?" Sie nickte nur und wurde rot. Ich verknief mir ein lachen. "Mom? Was soll ich den machen?" fragte sie mich verzweifelt. "Hoffen." "Auf was hoffen?" "Das er dich auch liebt." Ich seufzte, waschte das Glas ab und stellte es wieder in den Schrank zurück. "Musst du nicht zu Dad zurück." Ich sah sie an, sie lächelte. Sie hatte das selbe lächeln wie Dimitri. "Oder er kommt her." meinte ich nur. Das lächeln von Nastia wurde zu einem grinsen, später lachte sie. "Mom, was genau wird mit Vanny werden?" fragte sie nachdem aufgehört hatte zu lachen. "Sie kann wenn sie es nicht aushält zum Stigoi werden, wie Mrs Karp." sagte ich zu ihr. "Wer ist Mrs. Karp?" fragte sie verwirrt. "Sie war von mir und Lissa eine Lehrerin, bis sie zum Strigoi wurde." sagte ich zu ihr. "Habt ihr sie getötet?" Ich nickte nur. Sie ging auf mich zu und nahm mich in die Arme, ich erwiederte die Umarmung. "Wie viele Molnija- Zeichen hast eigentlich Mom?" Ich löste mich ihrer Umarmung, legte mein Haar zur Seite und zeigte ihr meine Zeichen. "Wow Zehn." sagte sie. "Ja aber dein Vater hat mehr." sagte ich zu ihr. Sie lächelte wieder. "Wie viele hat Dad?" fragte sie. "Frag ihn selbst er steht hinter dir." sagte ich, sie drehte sich um und erschrack. Was Dimitri und mich zum lachen brachte. "Das ist nicht witzig." sagte sie, wir hörten auf zu lachen. Sie ging in ihr Zimmer. Dimitri nahm mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.

Vampire Academy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt